1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum wurde die Foto-Sektion gestrichen und alle Beiträge in den Mülleimer geschoben?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von lefpik, 15.02.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi,
    warum wurde eigentlich die Foto-Sektion geschlossen?
    Und wenn ich jetzt per Suchfunktion einen Beitrag suche lande ich immer in Trash/Fotografie...

    Wenn ich hingegen direkt diese Abteilung suche finde ich sie nicht mehr?



    .
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    ... welcher für einen User das Verlassen von Apfeltalk bedeutete... (Zum Teil.... :D)
     

Diese Seite empfehlen