• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum wird das Apple Logo immer entfernt bzw. billig abgeklebt?

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne der kennt sich sehr gut aus muss ich sagen und arbeitet auch sonst ständig mitn apple ibook:)
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Ich freu mich immer n Keks, wenn in Filmen Apple-Produkte gezeigt werden. Filme wie Inside Man :)

Das (Inside Man) war das überflüssigste Product-Placement das ich jemals gesehen habe. Eigentlich hätte nur noch Steve Jobs neben dem 30"-Monitor stehen und winken müssen. :-D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Eben daher doch :D
Statt nem Kasettenrecorder oder sonstig kitschigem ein iPod mit nem JBL-Lautsprecher-Ring, und dann noch n iMac :D
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Das Schönste, was ich bisher an Vertuschungsaktion gesehen habe, war ein Book, bei dem statt eines Apfels tatsächlich eine Birne leuchtete.
Sehr gelungen.
War irgendeine deutsche Produktion und ist auch schon ein paar Tage her.

Grüße
dasHanyo
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Gerade hat man auf VOX bei Space Cowboys ein Macintosh Powerbook G3 gesehen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Noch geiler ist es, wenn Windows-Benutzer ihre billigen optischen Körperverletzung in Form von Notebooks hinten mit einem Apple-Sticker abkleben. Hat hier irgendeiner mal gepostet. Auh, tat das weh :)

Furchtbar nicht wahr? Mein Bruder hat mich letztens allen ernstes gefragt, ob er meinen alten G3 Blue and White haben kann um seinen PC dort einzubauen.

"NeNe so geht das nicht die Welt ist Apfel oder nicht" habe ich gesagt "und einen Wolf im Schafspelz lasse ich nicht zu!"