1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum werden Videos gesondert behandelt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 08.08.09.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Es is zwar schön mit dem 3GS Videos aufzunehmen, diese gelangen aber leider separat in den Filmeordner. Versucht man nun z.b. eigene .mov-dateien vom PC Mac aufs iPhone zu ziehen klappt das ja bekantlich nicht. Nur habe ich leider eigene private Videos, die ich nun extra aufs iPhone gezogen habe, diese tauchen allerdings nur über die Videos im iPod auf. An sich ist das kein Problem, nur wenn ich bestimmte Videos gerne auf Facebook hochladen möchte, kann ich nur den internen Videoordner mit den selbst aufgenommenen Videos auswählen. Also das klappt schonmal gar nicht. Nun weiter, eben nur diese Videos kann ich auf Youtube hochladen oder per email verschicken. Mir ist schon klar, dass man keine 300 MB-Videos entsprechend behandeln kann, aber ich hätte schon gerne die Möglichkeit ältere private Videos (meistens max. bis zu 10 MB groß) ebenso zu behandeln. Eine solche Funktion habe ich bisher nicht entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen