• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum werden Videos gesondert behandelt?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Es is zwar schön mit dem 3GS Videos aufzunehmen, diese gelangen aber leider separat in den Filmeordner. Versucht man nun z.b. eigene .mov-dateien vom PC Mac aufs iPhone zu ziehen klappt das ja bekantlich nicht. Nur habe ich leider eigene private Videos, die ich nun extra aufs iPhone gezogen habe, diese tauchen allerdings nur über die Videos im iPod auf. An sich ist das kein Problem, nur wenn ich bestimmte Videos gerne auf Facebook hochladen möchte, kann ich nur den internen Videoordner mit den selbst aufgenommenen Videos auswählen. Also das klappt schonmal gar nicht. Nun weiter, eben nur diese Videos kann ich auf Youtube hochladen oder per email verschicken. Mir ist schon klar, dass man keine 300 MB-Videos entsprechend behandeln kann, aber ich hätte schon gerne die Möglichkeit ältere private Videos (meistens max. bis zu 10 MB groß) ebenso zu behandeln. Eine solche Funktion habe ich bisher nicht entdeckt.