1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum werden GIFs im Browser oft so mies angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von urmeli-hd, 09.12.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    ich lade diverse kleine GIFs z.B. in Grösse 128 x 128 auf meinen Webspace hoch, um sie in eine Seite einzubinden. Die Anzeige dieser GIFs ist katastrophal, sie sind total zerschossen (egal ob Safari oder Omniweb).

    Was läuft schief?

    So sieht das aus:
    [​IMG]
     
  2. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Auch wenn mr keiner geantwortet hat: Es lag an Cyberduck.

    GIFs, die ich mit Cyberduck lade, werden offensichtlich zerschossen. PNGs oder JPGs nicht. Gibt es da eine Erklärung für, warum das so ist?
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keinen Erklärung hier - hab auch das Problem noch nie gehabt, aber war auf eine Lösung gespannt.
    Danke das Du sie (ansatzweise: anderen Client benutzen) gepostet hast :).
     

Diese Seite empfehlen