• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum von ersteller virtueller Maschine Win Rc.Code?

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
ich habe von meinem Winrechner mit VMWare Converter ein Abbild erstellt, dann mit VMWaren Fusion eine virtuelle Maschine erstellt. Nun will diese beim Winstart sich registrieren. Warum?
Ist doch eigentlich schon registriert.
Kleine Zusatzfrage: Welche Tastenkombination muß ich auf der Tastatur meines MBP drücken um controll/alt/del einzugeben?
Es grüßt
Holger
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ctrl+alt+entf = alt+ctrl+(fn+löschen)
was registriert sich jetzt? windows, vmware oder die maschine?
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Wenn ich mit VM das windows starte, ich glaube er benutzt eine .vmdk, windows also hochfährt erzählt er mir, win wäre noch nicht registriert. Ich hätte drei Tage Zeit um den Regcode zu registrieren. Also entweder jetzt oder später erinnern.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ja, dann musst du windows aktivieren, das ist bei windows so, da ist dann unten in der taskleiste rechts ein schlüsselbund, den rest sagt dir eh windows