1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum von ersteller virtueller Maschine Win Rc.Code?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von holger2, 26.02.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    ich habe von meinem Winrechner mit VMWare Converter ein Abbild erstellt, dann mit VMWaren Fusion eine virtuelle Maschine erstellt. Nun will diese beim Winstart sich registrieren. Warum?
    Ist doch eigentlich schon registriert.
    Kleine Zusatzfrage: Welche Tastenkombination muß ich auf der Tastatur meines MBP drücken um controll/alt/del einzugeben?
    Es grüßt
    Holger
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ctrl+alt+entf = alt+ctrl+(fn+löschen)
    was registriert sich jetzt? windows, vmware oder die maschine?
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Wenn ich mit VM das windows starte, ich glaube er benutzt eine .vmdk, windows also hochfährt erzählt er mir, win wäre noch nicht registriert. Ich hätte drei Tage Zeit um den Regcode zu registrieren. Also entweder jetzt oder später erinnern.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja, dann musst du windows aktivieren, das ist bei windows so, da ist dann unten in der taskleiste rechts ein schlüsselbund, den rest sagt dir eh windows
     

Diese Seite empfehlen