1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum verschwindet meine iDisk immer wieder?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lord-snow, 11.09.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe meinen Mac Formatiert und alle neuen updates installiert (auch Snow Lepoard) !!!
    Nun habe ich folgendes Problem... Auf meinem Schreibtisch verschwindet immer meine iDisk. Wenn ich die iDisk im Finder öffne, erscheint sie auch direkt als Icon auf dem Schreibtisch. Dort bleibt sie so lange, bis ich vom Internet getrennt werde, bzw. bis ich in den standby gehe.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich das iDisk Icon dauerhaft auf meinen Schreibtisch? Möchte immer das Icon haben...

    Ist zwar keine Weltbewegende Frage, aber schön wäre es trotzdem :)

    Danke und einen lieben Gruß

    Lord-Snow
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    wenn du offline bist, also vom Internet getrennt, oder im Standby, wo du ja auch nicht online bist, würde es keinen Sinn machen, dir Zugriff auf die iDisk mittels Icon zu suggerieren.

    Denn den hast du nämlich einfach nicht, wenn du offline bist. Also macht es eigentlich Sinn, dass es so ist, wie es ist.
     
  3. h0m3r

    h0m3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    9
    einstellungen > mobileme > iDisk > synchronisierung der iDisk

    so wird das Icon auf jeden fall dauerhauft angezeigt...
     

Diese Seite empfehlen