• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum verschwindet meine iDisk immer wieder?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe meinen Mac Formatiert und alle neuen updates installiert (auch Snow Lepoard) !!!
Nun habe ich folgendes Problem... Auf meinem Schreibtisch verschwindet immer meine iDisk. Wenn ich die iDisk im Finder öffne, erscheint sie auch direkt als Icon auf dem Schreibtisch. Dort bleibt sie so lange, bis ich vom Internet getrennt werde, bzw. bis ich in den standby gehe.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich das iDisk Icon dauerhaft auf meinen Schreibtisch? Möchte immer das Icon haben...

Ist zwar keine Weltbewegende Frage, aber schön wäre es trotzdem :)

Danke und einen lieben Gruß

Lord-Snow
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
wenn du offline bist, also vom Internet getrennt, oder im Standby, wo du ja auch nicht online bist, würde es keinen Sinn machen, dir Zugriff auf die iDisk mittels Icon zu suggerieren.

Denn den hast du nämlich einfach nicht, wenn du offline bist. Also macht es eigentlich Sinn, dass es so ist, wie es ist.
 

h0m3r

Golden Delicious
Registriert
23.06.08
Beiträge
9
einstellungen > mobileme > iDisk > synchronisierung der iDisk

so wird das Icon auf jeden fall dauerhauft angezeigt...