1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum synt das phone nicht alle covers?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tomibeck, 11.08.08.

  1. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    Warum synt das phone nicht alle covers?
    Also bei mir jedenfalls nicht
     
  2. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Das Problem hab ich auch..

    Hab direkt auf dem iPhone Musiktitel im iTunes-Store gekauft, dann waren alle Covers noch da. Anschließend habe ich irgendwann das iPhone am PC angeschlossen und nach der Synchronisierung waren von 3 meinen 10 Musiktiteln die Covers weg. :oops:

    Warum das so ist, weiß ich allerdings auch noch nich :-D
     
  3. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    also ich hatte dieses "problem" schon, als ich die musik auf meinen nano gespielt habe, vielleicht ist es beim iphone dasselbe:

    wenn ihr ein album in eure "sammlung", also in itunes, tut und dann die covers ladet ist es manchmal so, dass itunes nur die für den titel des albums lädt, dass ihr gerade angewählt habt! aber wenn ihr dann in itunes auf einen anderen titel des albums klickt, zeigt itunes trotzdem das cover, der nano tut es nicht!
    deswegen lösche ich dann immer das eine covers des jeweiligen albums, markeiere ALLE titel und klicke dann nochmal auf "cover laden". dann sind alle titel auch mit dem cover "bestückt".
    ziemlich dämlicher fehler, manches ist an itunes einfach komisch...
    aber probierts mal!
    vielleicht geht es ja dann ;)
     
  4. Tomibeck

    Tomibeck Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    34
    Nein das hat leider nicht geklappt.
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    teilweise sind die Covers auch nicht im MP3 Tag integriert, sondern iTunes hat die im Musikordner als extra Grafik.
    Ein zweites Problem ist wie angesprochen, dass die Cover oft nicht bei allen Songs eines Albums zugewiesen sind, sondern nur einzelnen Liedern.

    Mit CoverScout findet und korrigiert man recht einfach Coverprobleme innerhalb iTunes.
    Wäre zumindest mal ein Versuch ob das euer Problem fixt.

    Bei mir fehlt jedenfalls trotz ungefähr 500 Cover aufwärts nicht ein Einziges im iPhone.
     
  6. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Ladet das Cover mal manuell nach. Auf Amazon nach dem Pic suchen und in iTunes alle Titel eines Albums kopieren, dann auf Info und das Bild auf die kleine Fläche ziehen. Den Haken setzen nicht vergessen.

    Damit es nicht jeder weiter abschreibt, Plural von Cover = Cover, ohne s.

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen