• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum synt das phone nicht alle covers?

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Warum synt das phone nicht alle covers?
Also bei mir jedenfalls nicht
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Das Problem hab ich auch..

Hab direkt auf dem iPhone Musiktitel im iTunes-Store gekauft, dann waren alle Covers noch da. Anschließend habe ich irgendwann das iPhone am PC angeschlossen und nach der Synchronisierung waren von 3 meinen 10 Musiktiteln die Covers weg. :oops:

Warum das so ist, weiß ich allerdings auch noch nich :-D
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
also ich hatte dieses "problem" schon, als ich die musik auf meinen nano gespielt habe, vielleicht ist es beim iphone dasselbe:

wenn ihr ein album in eure "sammlung", also in itunes, tut und dann die covers ladet ist es manchmal so, dass itunes nur die für den titel des albums lädt, dass ihr gerade angewählt habt! aber wenn ihr dann in itunes auf einen anderen titel des albums klickt, zeigt itunes trotzdem das cover, der nano tut es nicht!
deswegen lösche ich dann immer das eine covers des jeweiligen albums, markeiere ALLE titel und klicke dann nochmal auf "cover laden". dann sind alle titel auch mit dem cover "bestückt".
ziemlich dämlicher fehler, manches ist an itunes einfach komisch...
aber probierts mal!
vielleicht geht es ja dann ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
teilweise sind die Covers auch nicht im MP3 Tag integriert, sondern iTunes hat die im Musikordner als extra Grafik.
Ein zweites Problem ist wie angesprochen, dass die Cover oft nicht bei allen Songs eines Albums zugewiesen sind, sondern nur einzelnen Liedern.

Mit CoverScout findet und korrigiert man recht einfach Coverprobleme innerhalb iTunes.
Wäre zumindest mal ein Versuch ob das euer Problem fixt.

Bei mir fehlt jedenfalls trotz ungefähr 500 Cover aufwärts nicht ein Einziges im iPhone.
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Ladet das Cover mal manuell nach. Auf Amazon nach dem Pic suchen und in iTunes alle Titel eines Albums kopieren, dann auf Info und das Bild auf die kleine Fläche ziehen. Den Haken setzen nicht vergessen.

Damit es nicht jeder weiter abschreibt, Plural von Cover = Cover, ohne s.

Stefan