1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum startet MB einfach von alleine neu??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ridgeracer, 09.10.07.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Hallo Zusammen,

    heute habe ich mit meinem MB an einem externen Monitot gearbeitet. Ich machte gerade eine Präsentation mit Keynote. Plötzlich startete mein MB einfach neu, ohne irgendeinen Grund. Als das MB dann neu gestartet war, war mein Dock wie nach einer Neuinstallation, d.h. alle Programme waren nicht mehr im Dock und meine Keynote Präsentation war natürlich auch weg!
    Weiß vielleicht jemand warum OSX einfach neustartet??
    War wirklich sehr ärgerlich, da ich schon 1h an der Präsi gearbeitet habe und ich jetzt auch noch alle Einstellungen (Dock etc) neu machen muss.
    Schon mal vielen vielen Dank im Voraus!
    Grüße
     
  2. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Hallo noch mal,

    heute habe ich mal wieder mit Keynote gearbeitet und noch kurzem öffen startete mein MB einfach wieder von alleine neu!
    Hatte jemand schon mal den Fall, dass das MB einfach von alleine neu startet???
     

Diese Seite empfehlen