• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum sind Mails vom Apple-Store so zerhackstückt?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Hallo,

mir ist das eben wieder aufgefallen:
Bei Mails aus dem Applestore sieht man mitten im Text fragmentarische HTML-Befehle, die Tabellen sehen auch seeehr eigenartig aus, als ob da ein paar tr- und td-Tags fehlen.

Die Mails kommen von Apple und ich benutze Mail.app, da sollte man doch eigentlich erwarten, daß alles paßt, oder?

Vielleicht stimmen auch meine Mail-Einstellungen nicht? hat jemand ähnliche Probleme?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Landplage,

Hab zwar keine Ahnung was das für nen Problem sein könnte, aber was hasse denn gekauft? *neugieron* :-D

Salve,
Simon
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich hab ein Powerbook, Powerbook, Powerbook... :-*
15", das "alte" Modell, das gab es refurbished für 1600€ - da war kein Halten mehr.:innocent:
Und es soll vor oder am 31.1. geliefert werden, ich hab es gestern abend bestellt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin

Na dann klatsch ich ma inne Hände. Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Edelrechner. ;)

Salve,
Simon
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Glückwunsch und bei mir hats über Silvester hinweg 5 Tage gedauert bis es bei mir war.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ist mir auch schon aufgefallen und gewundert habe ich mich auch, dass da bisher nicht drüber geredet wurde. Apple Deutschland kriegt es nicht auf die Reihe korrekte HTML-Mails zu programmieren. Ist das peinlich oder ist das oberpeinlich? o_O