1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum sind Mails vom Apple-Store so zerhackstückt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von landplage, 28.01.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hallo,

    mir ist das eben wieder aufgefallen:
    Bei Mails aus dem Applestore sieht man mitten im Text fragmentarische HTML-Befehle, die Tabellen sehen auch seeehr eigenartig aus, als ob da ein paar tr- und td-Tags fehlen.

    Die Mails kommen von Apple und ich benutze Mail.app, da sollte man doch eigentlich erwarten, daß alles paßt, oder?

    Vielleicht stimmen auch meine Mail-Einstellungen nicht? hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Landplage,

    Hab zwar keine Ahnung was das für nen Problem sein könnte, aber was hasse denn gekauft? *neugieron* :-D

    Salve,
    Simon
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich hab ein Powerbook, Powerbook, Powerbook... :-*
    15", das "alte" Modell, das gab es refurbished für 1600€ - da war kein Halten mehr.:innocent:
    Und es soll vor oder am 31.1. geliefert werden, ich hab es gestern abend bestellt.
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin

    Na dann klatsch ich ma inne Hände. Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Edelrechner. ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Glückwunsch und bei mir hats über Silvester hinweg 5 Tage gedauert bis es bei mir war.
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ist mir auch schon aufgefallen und gewundert habe ich mich auch, dass da bisher nicht drüber geredet wurde. Apple Deutschland kriegt es nicht auf die Reihe korrekte HTML-Mails zu programmieren. Ist das peinlich oder ist das oberpeinlich? o_O
     

Diese Seite empfehlen