1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Warum sind Mails vom Apple-Store so zerhackstückt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von landplage, 28.01.06.

1. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Hallo,

mir ist das eben wieder aufgefallen:
    Bei Mails aus dem Applestore sieht man mitten im Text fragmentarische HTML-Befehle, die Tabellen sehen auch seeehr eigenartig aus, als ob da ein paar tr- und td-Tags fehlen.

Die Mails kommen von Apple und ich benutze Mail.app, da sollte man doch eigentlich erwarten, daß alles paßt, oder?

Vielleicht stimmen auch meine Mail-Einstellungen nicht? hat jemand ähnliche Probleme?

2. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Moin Landplage,

Hab zwar keine Ahnung was das für nen Problem sein könnte, aber was hasse denn gekauft? *neugieron* :-D

Salve,
    Simon

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich hab ein Powerbook, Powerbook, Powerbook... :-*
    15", das "alte" Modell, das gab es refurbished für 1600€ - da war kein Halten mehr.:innocent:
    Und es soll vor oder am 31.1. geliefert werden, ich hab es gestern abend bestellt.

4. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Moin

Na dann klatsch ich ma inne Hände. Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Edelrechner. ;)

Salve,
    Simon

5. Lars2

Lars2 Tokyo Rose

Glückwunsch und bei mir hats über Silvester hinweg 5 Tage gedauert bis es bei mir war.

6. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Ist mir auch schon aufgefallen und gewundert habe ich mich auch, dass da bisher nicht drüber geredet wurde. Apple Deutschland kriegt es nicht auf die Reihe korrekte HTML-Mails zu programmieren. Ist das peinlich oder ist das oberpeinlich? o_O

Diese Seite empfehlen