• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Warum nur ca.80 Mail's statt 200?

Corrado244

Ribston Pepping
Hallo alle zusammen,
warum hab ich nur ca. 80 Mails auf meinem iPhone, obwohl ich in den Einstellungen 200 drin stehen habe. Die anderen Mailadressen wie Web und googlemail sind leer gemacht worden von mir, aber trotzdem nur 80.

Womit hängt das zusammen, denn ich möchte manchmal schon zurückgreifen auf eingegangene Mail's.

Danke schon mal.

Hallo,
Wie hast das Postfach denn eingerichtet?, pop3 bzw imap oder Exchange Server oder mobile me?

Hängt das nicht damit zusammen das die Mails auf dem Server als gelesen liegen?, und daher nicht synchronisiert werden?, ist bei mir zumindest mit imap so.

Gruß

Hi, also ich hab sie mit imap eingerichtet, da ich auf verschiedenen Rechnern darauf zugriff nehme. Er müsste mir trotzdem 200 anzeigen, denn wer bekommt schon 200 Mails am "Tag" die er noch nicht gelesen hat?
Versteh so wie so nicht warum sie bei meinem iMac als ungelesen markiert sind, obwohl ich sie schon vom iPhone gelesen habe. Das ist eine Philosophy für sich wohl.