1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum macht Photoshop das??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Münchner Kindl, 28.08.07.

1. Münchner Kindl

Münchner Kindl Stechapfel

Wenn ich in Photoshop ein Bild lade, es für Web als .jpg (egal welche Komprimierungsstufe) verblasst das Bild als für Web Speichern Version immer:

Warum? Ich habe keinerlei Filter oder Effekte angewendet. ich benutze CS3 Student Edition. Das ist ziemlich nervig.

2. andi*h

andi*h Gast

ist mir (cs2) auch schon aufgefallen...
    anfangs dachte ich noch, das liegt an einem falschen farbprofil, dem war/ist aber nicht so. seit dem speicher ich auch nicht mehr für's web sondern einfach normal.

war jetzt vielleicht keine hilfe, aber wenigstens weißt du, daß du nicht allein bist oder aber, das mit deiner ps-version "alles" in ordnung ist..

3. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

ich hab die vermutung dass da der gammawert und die vornehmliche darstellung an einem windows pc eingebettet odre was auch immer, wird o_O

4. MagicBenny

MagicBenny Meraner

ein bekannter von mir meinte man müsste irgendwas in richtung <böses wort>windows</böses wort> kalibrieren :)

regards
    benny

5. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

kommt meiner vermutung ähnlich ;)

6. Flugapfel

Flugapfel Querina

Ist mir auch schon beim Mac aufgefallen.

7. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Nutzt die Suchfunktion. Diese Frage habe ich selbst schon zweimal hier im Forum beantwortet.

8. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

http://www.apfeltalk.de/forum/save-web-ps-t64613.html

Hier ist der Anhang

Diese Seite empfehlen