1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum löscht iTunes die Songs und games ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 2410, 03.04.09.

  1. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    da im mom meine internet leitung wegen bauarbeiten nicht geht muss ich meine songs mit dem iPhone downloaden :(

    Aber sobald ich dann das iphone anschliesse um die songs auf mein macbook zu bekommen(iTunes) fängt es an die programme zu löschen :oops: zum glück habe ich rechzeitig den stöpsel gezogen


    kann mir eine bitte sagen warum das so ist ??
     
  2. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    Gibt es da keinen der Ahnung hat was es sein könnte ??

    So langsam kotzt mich die scheiss Apple Politik an !! Ich kann noch nicht mal meine neu gekauften songs auf mein iTunes übertragen
     
  3. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    da sie wohl nicht in der library sind und dein itunes die library synchronisiert und deshalb deine vom iphone gedownloadeten songs wieder entfernt ?
    ka
     
  4. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76

    Aber was ist das den für ein Mist ?? Das kann doch nicht sein !!!

    Selbst mit einem Billigen Nokia 6300 Geht es und mit einem iPhone nicht ??

    Apple ist der Grösste mist den ich jeeee gesehen habe !!

    Jetzt muss ich mir wieder software runterladen um es umgehen zu können !! und das zum Thema Apple ..

    Da sage ich NEIN DANKE das nächste mal kaufe ich mir kein Apple Produkt
     
  5. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    So ein Quatsch... wenn iTunes ein Lied/Programm auf dem iPhone findet wir es synchronisiert und nicht gelöscht.
    Warum es bei dir nicht geht kann ich dir nicht sagen...
     
  6. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    Ja das frage ich mich auch !! Selbst mit der Software geht es nicht :( Jetzt stehe ich blöd da und kann die Songs nicht von iPhone auf mein Mac Kopieren !!

    Das ist ein Mist der echt zum Lachen ist bei Apple !!!!
     
  7. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Es muss einen Grund geben, und auf Apple zu schimpfen wird dir nicht weiterhelfen...
    Soweit ich weiß kann man im Notfall Apps/songs die bereits gekauft wurden auch nochmals laden, der erneute Download ist dann kostenfrei.
    Den Sync abzubrechen war evtl. auch keine gute Idee, wer weiß wobei sich iTunes da jetzt verschluckt hat.
    Ich würde mal einen kompletten Sync machen und schauen was genau dabei rauskommt. Ich gebe allerdings genau NULL Garantie dafür ab daß hinterher alles gut wird...
     
  8. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    geht tut es schon mit d nochmal downloaden, nur warum so umständlich ? Selbst mit dem nokia geht es und mit dem iphone nicht .....

    wenn ich mein iphone ans itunes anschliesse kommt eine meldung das die songs und games gelöscht werden
     
  9. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    sind auf dem mac und am iphone die gleichen itunes accounts aktiviert?
     
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Dann kauf dir besser wieder ein Nokia. Scheinst ja besser damit klar zu kommen. Ich hab das übrigens grad probiert - den Song über das iPhone gedownloadet und anschließend snynchronisiert - das Lied ist sowohl auf dem iPhone, als auch in der iTunes Library. Vielleicht ist Apple zu kompliziert für dich, obwohl die Hälfte aller üblichen Funktionen schon gar nicht mehr zu sehen sind.

    Vielleicht ist Nokia da auch nicht das richtige.
    Wie wärs mit dem hier, nur 4 Knöpfe.

    [​IMG]
     
    thrillseeker gefällt das.

Diese Seite empfehlen