1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum löschen mit Kennwort bestätigen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frank_gayer, 23.03.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe auf meinem iMac einen zweiten Account eingerichtet und jetzt muss ich sämtliches Löschen von Daten mit dem Benutzerkennwort bestätigen. Wo stellt man das ab ?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Sämtliches? Möglicherweise Dinge aus dem Ordner Programme aber Dinge aus dem Ordner Dokumente oder Bilder usw. wohl kaum oder?
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Nein, aus einem Downloadordner, den ich selbst angelegt habe
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wer hat den Ordner angelegt, Account1 oder 2?
    Welches Kennwort musst Du eingeben, Account1 oder 2?
    Welcher Account ist der Adminaccount?
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mach die Info des Ordners auf und schaue ganz unten bei Sharing und Zugriffsrechte. Dort sollte stehen: (Ich) lesen und schreiben; staff nur lesen; everyone nur lesen. Wenn nicht dort ändern.
     

Diese Seite empfehlen