• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum löschen mit Kennwort bestätigen ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe auf meinem iMac einen zweiten Account eingerichtet und jetzt muss ich sämtliches Löschen von Daten mit dem Benutzerkennwort bestätigen. Wo stellt man das ab ?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Sämtliches? Möglicherweise Dinge aus dem Ordner Programme aber Dinge aus dem Ordner Dokumente oder Bilder usw. wohl kaum oder?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Nein, aus einem Downloadordner, den ich selbst angelegt habe
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wer hat den Ordner angelegt, Account1 oder 2?
Welches Kennwort musst Du eingeben, Account1 oder 2?
Welcher Account ist der Adminaccount?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Mach die Info des Ordners auf und schaue ganz unten bei Sharing und Zugriffsrechte. Dort sollte stehen: (Ich) lesen und schreiben; staff nur lesen; everyone nur lesen. Wenn nicht dort ändern.