• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum keine Store APP für SMS Sound ? wäre doch ne Goldgrube oder?

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
Hi zusammen

die Frage die mich beschäftigt ist folgende, vielen I-Phone Nutzern geht es ähnlich wie auch mir das sie den SMS Sound zu kurz und vorallem auch zu leise finden,
Warum zwingt Apple einen das man das nur mit einem Jailbreak in den griff bekommt anstatt da eine APP z.b. zu Verkaufen die sowas ermöglich.
Beim Klingelton geben sie es ja auch Frei, sogar kostenlos
Das wäre doch normalerweise auch für die ganzen Programmierer ein echter Verkaufsschlager wenn sie sowas bringen würden, oder haben selbst die keinen Zugriff auf die Dateiebenen (also diese .cav Dateien heißen sie glaube ich)
Ist mir irgendwie unverständlich, das es geht zeigt ja der Jailbreak

was sagt ihr so dazu?

LG Thomas
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Apple zwingt dich nicht dazu das mit einem Jalebreak zu machen, sie geben dir dazu einfach keine Möglichkeit. Den Jailbreak bieten dir andere an ...

Warum? Keine Ahnung. Warum kann man die ober-ätzende Autokorrektur nicht ausschalten? Warum kann man nicht in Breitbild SMS schreiben? Keine Ahnung. Das Teil ist einfach noch nicht fertig entwickelt!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die Apps dürfen nicht einfach ins iPhone Dateisystem schreiben.
Sie laufen abgeschottet mit eigenem Dateisystem.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dafür gibt es doch nokias und jamba ... ;)