1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum kein NEWS Bericht über Kritik der Macbooks und der PETITION

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von uuser, 20.10.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Hallo,

    ich wollte mal fragen warum es keinen NEWS Bericht vom Team zu der Kritik der Macbooks gibt...
    Es gibt ja doch viele denen es stört das es kein Mattes Display gibt oder das der FIREWIRE port fehlt...

    Es gibt bekannterweise 2 Petitionen ...

    Die schon recht viele unterstützen

    PETITION FIREWIRE:
    http://www.PetitionOnline.com/MB1394/petition.html

    PETITION Matte Display:
    http://www.PetitionOnline.com/38djhak2/petition.html


    Heise , Golem und im CT-ticker dort gibt es einen Bericht! ;)
     
    #1 uuser, 20.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.08
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Guten Abend,

    du hast vollkommen recht. Ich hatte deine PN übersehen. Wird erledigt und nochmals Danke für den Hinweis!
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    merci ... fast 10.000 Einträge finde ich schon nach dieser kurzen Zeit enorm!
    Ich denke es wird sich auch erst rumsprechen... und hoffentlich dann auch bei Apple ankommen ...

    Es geht ja eigentlich nicht nur um das Notebook!
    Die Gefahr besteht das der iMac auch ohne Firewire gebaut wird...
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332

Diese Seite empfehlen