• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Warum kein dvb-t im iPhone?

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
ich frage mich seit längerem, warum das iphone kein dvb-t hat
(bzw. ist das des einzigste bei dem ich mir denke: des fehlt)
glaub ihr sowas kommt einfach noch (weil es ja eigentlich von der technischen seite kein allzu großes problem sein dürfte), oder WILL apple einfach kein dvb-t fähiges handy produzieren? und wenn, warum nicht?!
 
1. Akku
2. Akku und
3. Akku

und 4. vlt weils in den staaten kein DVB-T gibt.....bin mir aber nicht sicher.
 
Warum kann das iPhone keine Faxe verschicken, empfangen und ausdrucken?
 
Denke wenns mal soweit ist wirds DVB-H geben...DVB-T im Handy wäre sinnlos, da der Akku dann leer wird, dass du so schnell gar nicht schauen kannst.
 
deine 3 argumente sind aber keine.... ich mein, wenn man unbedingt gucken will hält der akku halt nur 3-4 h oder sowas, aber man muss ja nicht, wenn man nich will... somit nur ein vorteil für die die es nutzen wollen, keinen nachteil jedoch für die, die es nicht machen wollen...

und @kwoth: weil meine frage ernsthaft war und ich finde, dass sie berechtigt ist... drucken und scannen wäre wohl ein bisschen problematisch, genauso wie sowas wie kaffee kochen, oder meinste nicht?
 
und ich hätte gerne ein Blueraid player in meinem!!!!
 
Also DVB-T vermisse ich ehrlich gesagt kein Stück im iPhone. Das Apple kein Wert auf diese Funktion legt dürfte auch damit zusammenhängen das sich TV auf dem Handy eh noch nicht durchgesetzt hat.
 
ich haet auch gern ne mikrowelle mit drin oder ne kleine McDonalds Filiale ;-)
 
Also Blueray wäre doch ma was! ;-)
 
Einen DVB-T-Stick kann man nicht mal an einen passiven USB-Hub anschließen (wegen der Stromversorgung). Eine Antwort würde hier genügen, und zwar dass du nicht mal die Nachrichten komplett durchgucken könntest.
 
Ich denke erstens wird es zu viel Akku ziehen und zweitens wird es nicht wirklich Sinn machen das iPhone dann in über 60 Ländern zu verkaufen, wenn noch nicht mal der richtige Standart in allen Ländern vorhanden ist

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 
aber des problem mit dem akku... es gibt doch auch andere handys die dvb-t empfangen können (deshalb bin ich eigentlich erst drauf gekommen)
 
in handys is DVB-H und nicht DVB-T und der player heißt nicht blueraid sonder bluray
 
und @kwoth: weil meine frage ernsthaft war und ich finde, dass sie berechtigt ist... drucken und scannen wäre wohl ein bisschen problematisch, genauso wie sowas wie kaffee kochen, oder meinste nicht?

Kannst dir das ja mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T

Dann denkst du nochmal 5 Minuten über deine Ursprungsfrage nach und vielleicht erkennst du dann doch Parallelitäten...
 
Au ja, das fehlt noch.. das miese TV-Programm aufm Handy..
 
Mit den Faxen das fänd ich eine große Sache, wäre klasse. Dennoch bin ich immernoch dafür das in dem iPhone ein Beamer und ein Drucker drin sein sollte:-p