• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum kein dvb-t im iPhone?

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
ich frage mich seit längerem, warum das iphone kein dvb-t hat
(bzw. ist das des einzigste bei dem ich mir denke: des fehlt)
glaub ihr sowas kommt einfach noch (weil es ja eigentlich von der technischen seite kein allzu großes problem sein dürfte), oder WILL apple einfach kein dvb-t fähiges handy produzieren? und wenn, warum nicht?!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
1. Akku
2. Akku und
3. Akku

und 4. vlt weils in den staaten kein DVB-T gibt.....bin mir aber nicht sicher.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Warum kann das iPhone keine Faxe verschicken, empfangen und ausdrucken?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Denke wenns mal soweit ist wirds DVB-H geben...DVB-T im Handy wäre sinnlos, da der Akku dann leer wird, dass du so schnell gar nicht schauen kannst.
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
deine 3 argumente sind aber keine.... ich mein, wenn man unbedingt gucken will hält der akku halt nur 3-4 h oder sowas, aber man muss ja nicht, wenn man nich will... somit nur ein vorteil für die die es nutzen wollen, keinen nachteil jedoch für die, die es nicht machen wollen...

und @kwoth: weil meine frage ernsthaft war und ich finde, dass sie berechtigt ist... drucken und scannen wäre wohl ein bisschen problematisch, genauso wie sowas wie kaffee kochen, oder meinste nicht?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
und ich hätte gerne ein Blueraid player in meinem!!!!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also DVB-T vermisse ich ehrlich gesagt kein Stück im iPhone. Das Apple kein Wert auf diese Funktion legt dürfte auch damit zusammenhängen das sich TV auf dem Handy eh noch nicht durchgesetzt hat.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich haet auch gern ne mikrowelle mit drin oder ne kleine McDonalds Filiale ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also Blueray wäre doch ma was! ;)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Einen DVB-T-Stick kann man nicht mal an einen passiven USB-Hub anschließen (wegen der Stromversorgung). Eine Antwort würde hier genügen, und zwar dass du nicht mal die Nachrichten komplett durchgucken könntest.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich denke erstens wird es zu viel Akku ziehen und zweitens wird es nicht wirklich Sinn machen das iPhone dann in über 60 Ländern zu verkaufen, wenn noch nicht mal der richtige Standart in allen Ländern vorhanden ist

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
aber des problem mit dem akku... es gibt doch auch andere handys die dvb-t empfangen können (deshalb bin ich eigentlich erst drauf gekommen)
 

Mulder1919

Gast
in handys is DVB-H und nicht DVB-T und der player heißt nicht blueraid sonder bluray
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
und @kwoth: weil meine frage ernsthaft war und ich finde, dass sie berechtigt ist... drucken und scannen wäre wohl ein bisschen problematisch, genauso wie sowas wie kaffee kochen, oder meinste nicht?

Kannst dir das ja mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T

Dann denkst du nochmal 5 Minuten über deine Ursprungsfrage nach und vielleicht erkennst du dann doch Parallelitäten...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
und DVB-H Handys sind fett und klobig...
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Au ja, das fehlt noch.. das miese TV-Programm aufm Handy..
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mit den Faxen das fänd ich eine große Sache, wäre klasse. Dennoch bin ich immernoch dafür das in dem iPhone ein Beamer und ein Drucker drin sein sollte:p