1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum kein dvb-t im iPhone?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von weeceman, 26.10.08.

  1. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    ich frage mich seit längerem, warum das iphone kein dvb-t hat
    (bzw. ist das des einzigste bei dem ich mir denke: des fehlt)
    glaub ihr sowas kommt einfach noch (weil es ja eigentlich von der technischen seite kein allzu großes problem sein dürfte), oder WILL apple einfach kein dvb-t fähiges handy produzieren? und wenn, warum nicht?!
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    1. Akku
    2. Akku und
    3. Akku

    und 4. vlt weils in den staaten kein DVB-T gibt.....bin mir aber nicht sicher.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Warum kann das iPhone keine Faxe verschicken, empfangen und ausdrucken?
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Denke wenns mal soweit ist wirds DVB-H geben...DVB-T im Handy wäre sinnlos, da der Akku dann leer wird, dass du so schnell gar nicht schauen kannst.
     
  5. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    deine 3 argumente sind aber keine.... ich mein, wenn man unbedingt gucken will hält der akku halt nur 3-4 h oder sowas, aber man muss ja nicht, wenn man nich will... somit nur ein vorteil für die die es nutzen wollen, keinen nachteil jedoch für die, die es nicht machen wollen...

    und @kwoth: weil meine frage ernsthaft war und ich finde, dass sie berechtigt ist... drucken und scannen wäre wohl ein bisschen problematisch, genauso wie sowas wie kaffee kochen, oder meinste nicht?
     
  6. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    und ich hätte gerne ein Blueraid player in meinem!!!!
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also DVB-T vermisse ich ehrlich gesagt kein Stück im iPhone. Das Apple kein Wert auf diese Funktion legt dürfte auch damit zusammenhängen das sich TV auf dem Handy eh noch nicht durchgesetzt hat.
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich haet auch gern ne mikrowelle mit drin oder ne kleine McDonalds Filiale ;)
     
  9. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also Blueray wäre doch ma was! ;)
     
  10. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Einen DVB-T-Stick kann man nicht mal an einen passiven USB-Hub anschließen (wegen der Stromversorgung). Eine Antwort würde hier genügen, und zwar dass du nicht mal die Nachrichten komplett durchgucken könntest.
     
  11. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich denke erstens wird es zu viel Akku ziehen und zweitens wird es nicht wirklich Sinn machen das iPhone dann in über 60 Ländern zu verkaufen, wenn noch nicht mal der richtige Standart in allen Ländern vorhanden ist

    Grüße aus Dortmund
    Lagoda
     
  12. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    aber des problem mit dem akku... es gibt doch auch andere handys die dvb-t empfangen können (deshalb bin ich eigentlich erst drauf gekommen)
     
  13. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    in handys is DVB-H und nicht DVB-T und der player heißt nicht blueraid sonder bluray
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Kannst dir das ja mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T

    Dann denkst du nochmal 5 Minuten über deine Ursprungsfrage nach und vielleicht erkennst du dann doch Parallelitäten...
     
  15. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    und DVB-H Handys sind fett und klobig...
     
  16. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Richtig, wenn keiner anfängt wird sich nie etwas durchsetzen :D

    Was wohl neben Akku und Empfang der Hauptgrund sein wird :D
     
  17. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Angefangen habe schon viele. Durchgesetzt hat es sich dennoch nicht.
     
  18. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Au ja, das fehlt noch.. das miese TV-Programm aufm Handy..
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was ist das?
     
  20. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Mit den Faxen das fänd ich eine große Sache, wäre klasse. Dennoch bin ich immernoch dafür das in dem iPhone ein Beamer und ein Drucker drin sein sollte:p
     

Diese Seite empfehlen