1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum kann man Redakteure nicht ignorieren?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Snoopy181, 07.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hallo,

    warum kann man Redakteure und Mods nicht ignorieren? Wenn ich mich mit einem normalen User nicht verstehe, kommt er auf die Liste — ist es nicht auch mal möglich, dass ein User mit einem Redakteur nicht zurecht kommt?

    Snoopy
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mod-Info

    1. Die Einstellungen der Forensoftware ist so gesetzt, dass weder Redakteure, noch Moderatoren oder Admins ignoriert werden können.
    2. Dass User mit anderen Usern oder dem AT-Team nicht zurechtkommen, mag sein. Ändert aber nichts an Punkt 1.

    Solche Fragen lassen sich recht einfach durch eine PN ans AT-Team klären. Die Form einer öffentlichen Anfrage im Feedbackbereich ist nicht erforderlich. Dinge von öffentlichem Interesse können gern öffentlich diskutiert werden - persönliche Auseinandersetzungen erfordern auch persönliche Kommunikation. Das gilt generell, nicht nur in Foren.

    Da Threads dieser Art leider unweigerlich zu einer öffentlichen Abrechnung zwischen den Beteiligten genutzt werden, werde ich die Beiträge hier löschen und diesen Thread schließen.
     
    fifa10de, rc4370 und joey23 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen