Warum kann man Redakteure nicht ignorieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hallo,

warum kann man Redakteure und Mods nicht ignorieren? Wenn ich mich mit einem normalen User nicht verstehe, kommt er auf die Liste — ist es nicht auch mal möglich, dass ein User mit einem Redakteur nicht zurecht kommt?

Snoopy
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod-Info

Hallo,

warum kann man Redakteure und Mods nicht ignorieren? Wenn ich mich mit einem normalen User nicht verstehe, kommt er auf die Liste — ist es nicht auch mal möglich, dass ein User mit einem Redakteur nicht zurecht kommt?

Snoopy
1. Die Einstellungen der Forensoftware ist so gesetzt, dass weder Redakteure, noch Moderatoren oder Admins ignoriert werden können.
2. Dass User mit anderen Usern oder dem AT-Team nicht zurechtkommen, mag sein. Ändert aber nichts an Punkt 1.

Solche Fragen lassen sich recht einfach durch eine PN ans AT-Team klären. Die Form einer öffentlichen Anfrage im Feedbackbereich ist nicht erforderlich. Dinge von öffentlichem Interesse können gern öffentlich diskutiert werden - persönliche Auseinandersetzungen erfordern auch persönliche Kommunikation. Das gilt generell, nicht nur in Foren.

Da Threads dieser Art leider unweigerlich zu einer öffentlichen Abrechnung zwischen den Beteiligten genutzt werden, werde ich die Beiträge hier löschen und diesen Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.