Warum kann ich mit dem Touch im Internet nichts herunterladen?

ipodfreak

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
19
Ich hab mal ne frage ich kann wenn ich im internet bin mit dem touch drin binn nichts runterladen!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
kannste auch nicht außerdem ist das der falsche thread, aber du bist ja neuling. Für solche Fragen musst du in den Thread: iPod+iTunes

Herzlich Willkommen bei AT!
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ich hab mal ne frage ich kann wenn ich im internet bin mit dem touch drin binn nichts runterladen!

du kannst zwar öffnen, aber nicht runterladen. außer dir schickt jemand ne mail mit
fotos, die kannst du dann in die library ziehen. aber was videos, daten oder musik angeht
hab ich keine erfahrung.

aber was meinst du mit laden?

texte?
bilder?
große downloads?
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also ich weiß auch nur von der Möglichkeit, Fotos (und auch schon Office-Dokumente??) in Mail zu laden und generell natürlich überall pdf's!

Wobei ich bei letzterem feststellen musste, dass ab einer bestimmten Größe keine PDF's in Mail geöffnet werden können ... Warum auch immer.