1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum kann ich mit dem Touch im Internet nichts herunterladen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ipodfreak, 15.04.08.

  1. ipodfreak

    ipodfreak Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    19
    Ich hab mal ne frage ich kann wenn ich im internet bin mit dem touch drin binn nichts runterladen!
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    kannste auch nicht außerdem ist das der falsche thread, aber du bist ja neuling. Für solche Fragen musst du in den Thread: iPod+iTunes

    Herzlich Willkommen bei AT!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Daher habe ich die Frage mal in den richtigen Forenbereich verschoben.
     
  4. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    du kannst zwar öffnen, aber nicht runterladen. außer dir schickt jemand ne mail mit
    fotos, die kannst du dann in die library ziehen. aber was videos, daten oder musik angeht
    hab ich keine erfahrung.

    aber was meinst du mit laden?

    texte?
    bilder?
    große downloads?
     
  5. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Also ich weiß auch nur von der Möglichkeit, Fotos (und auch schon Office-Dokumente??) in Mail zu laden und generell natürlich überall pdf's!

    Wobei ich bei letzterem feststellen musste, dass ab einer bestimmten Größe keine PDF's in Mail geöffnet werden können ... Warum auch immer.
     

Diese Seite empfehlen