• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warum kann ich keine Videos von iPhone verschicken, die in AppleTV lagern?

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Selbst gemachte Videos mit dem iPhone werden ja unter FOTOS gespeichert.
(Das alleine ist schon eine fragwürdige Irritation... warum nicht unter TV (das alte VIDEO) ) ..????

Diese aktuell mit iPhone aufgenommenen Videos kann man wie Fotos, wie gewohnt verschicken.

Videos, die ich vom Mac aufs iPhone übertragen habe, wandern in Apple TV.....

Wenn ich nun solche Videos jemanden schicken will, geht das per iPhone nicht.

Kann mir jemand erklären, ob ich was falsch mache oder warum das nicht möglich ist?

Betsen Gruß Jochen
 

Mitglied 167358

Gast
Kann mir jemand erklären, ob ich was falsch mache oder warum das nicht möglich ist?
Apple hat das Versenden von synchronisierten Videos schlicht nicht vorgesehen. Einzig das Teilen über das iCloud Drive/Dateien-App würden mir noch einfallen. Dazu müsstest du die entsprechenden Dateien in iCloud Drive am Mac ablegen.
 

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Danke dir GWADRO,

ein echt peinlicher Fehler von so einem führenden Unternehmen .... schade ...

Tja, auch wenn ich Apple-User der allerersten Stunde bin (seit Mitte der 80er Jahre) finde ich nicht alles von APPLE wirklich kundenfreundlich ....

Wer denkt sich sowas bloß aus, das nicht zuzulassen, und warum ????
Das ist die große Frage .........

Bevor ich das dann erst umständlich da ablege und es irgendwo rumschwebt, schick ich es vom Mac dann besser und sicherer per Email.
 
Zuletzt bearbeitet: