• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warum kann ich im Marktplatz keine Beiträge schreiben?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

member_39348

Gast
Ich habe gestern im Marktplatz einen Artikel eingestellt.

5jpxja


Jetzt hat jemand geantwortet und ich wollte einen neuen Beitrag dazu schreiben und dann stand das da.

5k9b9o


Kann mir mal einer sagen woran das liegt?

Wüsste nicht das ich was verbrochen habe und alle meine Sachen die ich verkauft haben kamen auch an und keiner hat sich beschwert. Stehe gerade im Regen da
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Schau mal auf die Startseite. ;) Das musst du per PN regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.