Warum kann ich an manchen Stellen nicht Antworten

iltis

Cox Orange
Registriert
01.02.06
Beiträge
99
Hallo zusammen

Gibt es hier etwa Zensur?
Irgend ein hergelaufener "Moderator", Nathea nennt er sich, war der Meinung, dass mein Artikel nicht hier her gehört, weil er einen Erfahrungsbericht darstellt und wir hier so etwas nicht bräuchten. Nun kann ich nicht mehr Antworten und auch niemand anders hat geantwortet.
erstens: War am Ende meines Artikels ein Fragezeichen. Und ich hätte gerne Antworten.
zweitens: Selbst wenn es nur ein Erfahrungsbericht gewesen wäre, ist es vielleicht interessant für den einen oder Anderen.

Hier nun meine Frage. Kann ich oder die Gemeinschaft für bestimmte Gesprächsfäden gesperrt werden?

Gruß
Michael
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wenn du nicht mehr antworten kannst ist der Thread entweder geschlossen worden oder in den Trash befördert worden.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
sachma, bist du neu im Internet? ;)

Ist wohl so wie leonaddi schon sagte.
Und "daherlaufen" hab ich noch keinen der Hiesigen Mods gesehen…

Was ich icht verstehe, warum hier immer alle sofort Zensur schreien. Ist es auch Zensur, wenn eine Zeitung deine Leserbreife nicht druckt? Vieleicht sollte ich doch mal ein Paper bei Nature einreichen und sie dann wegen Zensur verklagen :D
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Gibt es hier etwa Zensur?

Nein! Nur mittlerweile gewisse "Qualitätsansprüche" an die Beiträge, nachdem dies in letzter Zeit ein wenig ausgeartet ist.

Irgend ein hergelaufener "Moderator", Nathea nennt er sich,

Mit Verlaub: Nathea ist weiblich (ein Blick ins Impressum hätte genügt)

war der Meinung, dass mein Artikel nicht hier her gehört, weil er einen Erfahrungsbericht darstellt und wir hier so etwas nicht bräuchten.

Womit SIE auch nicht ganz unrecht hatte. In der Tat gibt es zur Zeit beim iPhone gewisse Lieferschwierigkeiten. Die Aussage von T-Mobile ist somit völlig korrekt, die haben da nichts "verbockt". Zudem finde ich PERSÖNLICH eine Wartezeit von derzeit 2 Wochen noch nicht so schlimm.

Nun kann ich nicht mehr Antworten und auch niemand anders hat geantwortet.
erstens: War am Ende meines Artikels ein Fragezeichen. Und ich hätte gerne Antworten.
Hattest du da nicht eine? (von T-Mobile und eine von Nathea)
zweitens: Selbst wenn es nur ein Erfahrungsbericht gewesen wäre, ist es vielleicht interessant für den einen oder Anderen.

Was? Dass es beim iPhone 3GS zurzeit Lieferschwierigkeiten gibt? Stand das nicht schon hier?

Hier nun meine Frage. Kann ich oder die Gemeinschaft für bestimmte Gesprächsfäden gesperrt werden?

Wie es bereits gesagt wurde: Nur wenn ein Beitrag geschlossen wurde oder in den Trash gewandert ist, kann darauf nicht mehr geantwortet werden (von niemandem).

Bitte entschuldigt meinen heute vielleicht etwas rauhen Umgangston; ich bin heute mal wieder mit dem linken Fuß aufgestanden ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@iltis: Das Thema Lieferzeiten ist über Wochen diskutiert worden und wurde von den Usern in den Trash gevotet. Daher landen neue Threads zu diesem Thema im Trash. Im übrigen sind Erfahrungswerte anderer User nur in geringem Maße wertvoll und lassen kaum Rückschlüsse auf deinen Fall zu.
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
verwunderlicher thread für jemanden, der hier seit über drei jahren registrierter user ist (und wenigstens ansatzweise mit der zusammensetzung des teams und den geflogenheiten vertraut sein sollte) …

p.s. eigentlich haben wir ja für solche threads einen eigenen feedback-bereich ;)
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
"verwunderlich" ist gar kein Ausdruck, ich würd sagen, dumm dreist.
Einen Moderator, dem man nicht einmal das richtige Geschlecht zuweisen kann, als hergelaufen zu bezeichnen, verdient keine andere Bezeichnung!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"verwunderlich" ist gar kein Ausdruck, ich würd sagen, dumm dreist.
Einen Moderator, dem man nicht einmal das richtige Geschlecht zuweisen kann, als hergelaufen zu bezeichnen, verdient keine andere Bezeichnung!
ich wollte höflich bleiben ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ein erneuter Beleg dafür, wie wichtig und richtig das eingeführte QM ist, damit wir in Zukunft von solchen geistigen Ergüssen verschont bleiben.
Und im Übrigen kannst du, lieber Marder, für solche Beleidigungen gesperrt werden. Wobei das kein großer Verlust wäre, meiner Meinung nach.

So langsam wird mir mein iphone schon fast lästig, weil scheinbar nur noch Kinder, Infantile, Proleten und Grenzdebile damit rumlaufen. Arbeitet eigentlich auch einer mit dem Gerät oder ist das nur noch eine Art telefonierende Playstation-Schwanzverlängerung?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Japp Proteus, seit es keine 500€ plus Unsummen im Vertrag verschlingt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gibt es hier etwa Zensur?

Irgend ein hergelaufener "Moderator", Nathea nennt er sich, war der Meinung, dass mein Artikel nicht hier her gehört, weil er einen Erfahrungsbericht darstellt und wir hier so etw

Zensur? Nein. Meistens nennen wir es "geordnetes Aufräumen".

Sie, Nathea, ist eine ModeratorIN. ;)