1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum kann ich an manchen Stellen nicht Antworten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von iltis, 29.07.09.

  1. iltis

    iltis Cox Orange

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    99
    Hallo zusammen

    Gibt es hier etwa Zensur?
    Irgend ein hergelaufener "Moderator", Nathea nennt er sich, war der Meinung, dass mein Artikel nicht hier her gehört, weil er einen Erfahrungsbericht darstellt und wir hier so etwas nicht bräuchten. Nun kann ich nicht mehr Antworten und auch niemand anders hat geantwortet.
    erstens: War am Ende meines Artikels ein Fragezeichen. Und ich hätte gerne Antworten.
    zweitens: Selbst wenn es nur ein Erfahrungsbericht gewesen wäre, ist es vielleicht interessant für den einen oder Anderen.

    Hier nun meine Frage. Kann ich oder die Gemeinschaft für bestimmte Gesprächsfäden gesperrt werden?

    Gruß
    Michael
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wenn du nicht mehr antworten kannst ist der Thread entweder geschlossen worden oder in den Trash befördert worden.
     
  3. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    sachma, bist du neu im Internet? ;)

    Ist wohl so wie leonaddi schon sagte.
    Und "daherlaufen" hab ich noch keinen der Hiesigen Mods gesehen…

    Was ich icht verstehe, warum hier immer alle sofort Zensur schreien. Ist es auch Zensur, wenn eine Zeitung deine Leserbreife nicht druckt? Vieleicht sollte ich doch mal ein Paper bei Nature einreichen und sie dann wegen Zensur verklagen :D
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Nein! Nur mittlerweile gewisse "Qualitätsansprüche" an die Beiträge, nachdem dies in letzter Zeit ein wenig ausgeartet ist.

    Mit Verlaub: Nathea ist weiblich (ein Blick ins Impressum hätte genügt)

    Womit SIE auch nicht ganz unrecht hatte. In der Tat gibt es zur Zeit beim iPhone gewisse Lieferschwierigkeiten. Die Aussage von T-Mobile ist somit völlig korrekt, die haben da nichts "verbockt". Zudem finde ich PERSÖNLICH eine Wartezeit von derzeit 2 Wochen noch nicht so schlimm.

    Hattest du da nicht eine? (von T-Mobile und eine von Nathea)
    Was? Dass es beim iPhone 3GS zurzeit Lieferschwierigkeiten gibt? Stand das nicht schon hier?

    Wie es bereits gesagt wurde: Nur wenn ein Beitrag geschlossen wurde oder in den Trash gewandert ist, kann darauf nicht mehr geantwortet werden (von niemandem).

    Bitte entschuldigt meinen heute vielleicht etwas rauhen Umgangston; ich bin heute mal wieder mit dem linken Fuß aufgestanden ;)
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @iltis: Das Thema Lieferzeiten ist über Wochen diskutiert worden und wurde von den Usern in den Trash gevotet. Daher landen neue Threads zu diesem Thema im Trash. Im übrigen sind Erfahrungswerte anderer User nur in geringem Maße wertvoll und lassen kaum Rückschlüsse auf deinen Fall zu.
     
    le_petz gefällt das.
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    verwunderlicher thread für jemanden, der hier seit über drei jahren registrierter user ist (und wenigstens ansatzweise mit der zusammensetzung des teams und den geflogenheiten vertraut sein sollte) …

    p.s. eigentlich haben wir ja für solche threads einen eigenen feedback-bereich ;)
     
    le_petz gefällt das.
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    "verwunderlich" ist gar kein Ausdruck, ich würd sagen, dumm dreist.
    Einen Moderator, dem man nicht einmal das richtige Geschlecht zuweisen kann, als hergelaufen zu bezeichnen, verdient keine andere Bezeichnung!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich wollte höflich bleiben ;)
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ein erneuter Beleg dafür, wie wichtig und richtig das eingeführte QM ist, damit wir in Zukunft von solchen geistigen Ergüssen verschont bleiben.
    Und im Übrigen kannst du, lieber Marder, für solche Beleidigungen gesperrt werden. Wobei das kein großer Verlust wäre, meiner Meinung nach.

    So langsam wird mir mein iphone schon fast lästig, weil scheinbar nur noch Kinder, Infantile, Proleten und Grenzdebile damit rumlaufen. Arbeitet eigentlich auch einer mit dem Gerät oder ist das nur noch eine Art telefonierende Playstation-Schwanzverlängerung?
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Definitiv!

    ;)
     
  11. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Japp Proteus, seit es keine 500€ plus Unsummen im Vertrag verschlingt.
     
  12. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Zensur? Nein. Meistens nennen wir es "geordnetes Aufräumen".

    Sie, Nathea, ist eine ModeratorIN. ;)
     

Diese Seite empfehlen