1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum "jailbreak" "unlocken" usw.?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 11.06.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Sorry das ich frage, aber was erreicht man mit diese "jailbreaken"?

    Wenn ich alle Funktionen nutzen will, brauche ich den T-Mobile Vertrag, richtig?

    Und ansonsten habe ich ein teures schickes Handy mit Aldi-Talk Vertrag und keinerlei Internet, richtig?

    Helft mir da mal bitte auf die Sprünge.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Internet kannst du auch mit W-Lan benutzen, wenn Du ein offenes Netz findest.

    jailbreak macht man um sich diverse Programme aufs iPhone zu laden die es nicht bei Apple gibt, das hat mit einem Vertrag bei T-Mobile nichts zu tun.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen