• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum ist Windows so teuer?

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Es ging mir eher um den Möchtegern-Snobeffekt bzw. pseudo-elitäres Denken, das man sehr oft bei Appleusern beobachten kann.
Dies ist zumindest meine Erfahrung.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Es ging mir eher um den Möchtegern-Snobeffekt bzw. pseudo-elitäres Denken, das man sehr oft bei Appleusern beobachten kann.
Dies ist zumindest meine Erfahrung.

Das stimmt, aber ich glaube das legt sich langsam weil immer mehr Leute sich Appleprodukte zulegen. Nicht nur das iPhone, man sieht ja auch immer mehr Leute mit MacBooks rumlaufen, und zwar mit den neuen Alu Modellen...
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
Es ging mir eher um den Möchtegern-Snobeffekt bzw. pseudo-elitäres Denken, das man sehr oft bei Appleusern beobachten kann.
Dies ist zumindest meine Erfahrung.

Ah, sorry, da hab ich dann den Sachverhalt falsch aufgenommen ,-)
Mittlerweile verfolge ich AT seit Ende 2007 und das fällt hin und wieder schon auf, dass eizelne User seeeehr Appleverliebt sind :)
Aber: Toleranz ist wichtig :cool:

Zum Thema: Der Preis für die Version ist m.E. gerechtfertig =)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Muss ich tatsächlich Ironie-Tags in meinen Beiträgen unterbringen?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
De Frage ist doch, warum wir alle 1,50€ an der Tanke zahlen. Die Antwort ist fast genau die gleiche...


1,50€? Ich bezahl 1€. Naja gut, ich bezahl (heute) 1,26. Aber du rundest drastisch auf, ich runde drastisch ab :p

@Bachatero: Qualität hat eher ihren Preis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: