• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum ist der pc so kompliziert??

  • Ersteller lena :)
  • Erstellt am

lena :)

Gast
mich regt das manchmal echt auf, dass der pc immer alle programme umgewandelt haben will :-[
ich mein, reicht es nich das man eine normale jpeg.bilddatei hat, aber wen man im internet das bild dann hochladen will, kannste es echt vergessen dan will der, dass das bild erst zu einer bitmap oder GIF* datei umgewandelt werde, warum können die das nicht einfach akzeptieren und den menschen diese probleme ersparen!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ja ja,da ist der mac doch schon viel schöner...:-*:-*:-*
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Welche Seite nimmt denn eine jpg nicht an? Ich vermute eher das dein Bild zu groß ist und du es kleiner machen musst
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
und ein BMP als bild für eine website ist nicht wirklich sinnvoll...

iPoe
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ich glaube wenn der PC keine JPGs "mögen" würde, hätte ich einen Haufen Probleme.....