1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum ist der pc so kompliziert??

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lena :), 24.01.07.

  1. lena :)

    lena :) Gast

    mich regt das manchmal echt auf, dass der pc immer alle programme umgewandelt haben will :-[
    ich mein, reicht es nich das man eine normale jpeg.bilddatei hat, aber wen man im internet das bild dann hochladen will, kannste es echt vergessen dan will der, dass das bild erst zu einer bitmap oder GIF* datei umgewandelt werde, warum können die das nicht einfach akzeptieren und den menschen diese probleme ersparen!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ja ja,da ist der mac doch schon viel schöner...:-*:-*:-*
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Welche Seite nimmt denn eine jpg nicht an? Ich vermute eher das dein Bild zu groß ist und du es kleiner machen musst
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    und ein BMP als bild für eine website ist nicht wirklich sinnvoll...

    iPoe
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    ich glaube wenn der PC keine JPGs "mögen" würde, hätte ich einen Haufen Probleme.....
     

Diese Seite empfehlen