1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum ist der Papierkorb leer??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoshi007, 04.12.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo Freunde des iPhones,

    ist euch auch aufgefallen, dass der spektakuläre "Mülleimer" oder "Papierkorb" im iPhone in der Funktion "Mail" immer leer ist?
    Am Mac der Papierkorb ist auf der Grafik voll, wenn etwas drin ist.
    Beim iPhone verändert sich nichts.
    Schaaaaaade Apple....:-c
    Das wäre doch mal ne Idee fürs nächste Software-Update!

    yoshi
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Dann schreib doch mal eine Email an Apple ;) Die werden das "bestimmt" mit aufnehmen ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gute Idee, warum net?
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    das sind natürlich auch so sachen die die welt braucht ne...... ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich find, das sieht cooler aus und es wird ja wohl nicht allzu schwierig sein, das da rein zu bauen.
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Na dann schreib mal ne Email und erzähl uns dann ob die ne antwort bekommen hast und so ;) Bin gespannt!
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Signatur beachten...

    Wie konnten nur bisher ohne diese Funktion leben :-D

    yoshi, du könntest doch ab jetzt deine Threads immer "Ich habe ein iPhone" nennen, dann musst du dir nicht immer diese Geschichten ausdenken um darauf hinzuweisen :-D

    nicht ganz ernst nehmen ;)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn deine Vermutung richtig wäre, würde ich es auch so machen.;)

    Aber sie ist falsch.
    Ich erinnere mich noch an eine laaaange Diskussion über die neue Tastatur von Apple und wieso dort kein Apfellogo mehr ist...
     

Diese Seite empfehlen