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- 03.03.07
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Hi,
ich möchte meine Erfahrung mit dem Apple Service mit euch teilen.
DIE ENTÄUSCHENDE GESCHICHTE:
Ich hab nach Rücksprache mit dem Apple Kundendienst gehalten und dann mein Apple zu einem Apple Service Partner gebracht. Das Problem bei meinem MBP war, dass im geschlossenen Zustand der Spalt zwischen Basis und Display auf einer Seite 4 mm geöffnet war und auf der anderen 1 mm.
Beim Service Partner am 29. April hat man mir gesagt, dass diese schlechte Verarbeitung von der Garantie gedeckt ist und ich in 10 Tagen mein MBP wieder abgeholen könne.
Nach 10 Tagen habe ich mich beim Service Partner erkundingt aber nichts!!
Am 1. Juni, also mehr als 1 Monat darauf und nach zahlreichen Anrufen bei Apple und beim Service Partner hielt ich mein MBP wieder in den Händen.
Nebenbei war der Schaden nicht behoben, da das Display das ausgetauscht wurde nicht für den großen Spalt verantwortlich war, sondern das Gehäuse der Basis (dessen Reparatur hätte ich bezahlen können).
Also ich habe 1 Monat auf mein MBP gewartet!! Unglaublich und bei einem Gerät von 2000 € hätte ich sowas nicht erwartet!
DIE ERFREULICHE GESCHICHTE:
Ende Mai hatte ich dann die .... voll, und habe einen Brief direkt an Apple geschickt und meine Geschichte geschildert und meinen Unmut kundgetan!
Vor einer Woche endlich erhielt ich einen Anruf eines freundlichen Apple Mitarbeiters der sich bei mir entschuldigte und mir einen Gutschein von 100 € anbot für einen Einkauf von mindestens 300 € im Apple Online Store.
Als Alternative dazu bat mir die Mitarbeiterin an, mir GRATIS für 80 € ein Produkt aus dem Online Store zu zu senden.
Also Anfangs habe ich mich sehr über Apple geärgert, aber es war ja eigentlich der Service Partner schuld. Ich glaube es gibt wenige Unternehmen um Consumer Bereich die sich so um ihr Image und ihre Kunden sorgen!
ich möchte meine Erfahrung mit dem Apple Service mit euch teilen.
DIE ENTÄUSCHENDE GESCHICHTE:
Ich hab nach Rücksprache mit dem Apple Kundendienst gehalten und dann mein Apple zu einem Apple Service Partner gebracht. Das Problem bei meinem MBP war, dass im geschlossenen Zustand der Spalt zwischen Basis und Display auf einer Seite 4 mm geöffnet war und auf der anderen 1 mm.
Beim Service Partner am 29. April hat man mir gesagt, dass diese schlechte Verarbeitung von der Garantie gedeckt ist und ich in 10 Tagen mein MBP wieder abgeholen könne.
Nach 10 Tagen habe ich mich beim Service Partner erkundingt aber nichts!!
Am 1. Juni, also mehr als 1 Monat darauf und nach zahlreichen Anrufen bei Apple und beim Service Partner hielt ich mein MBP wieder in den Händen.
Nebenbei war der Schaden nicht behoben, da das Display das ausgetauscht wurde nicht für den großen Spalt verantwortlich war, sondern das Gehäuse der Basis (dessen Reparatur hätte ich bezahlen können).
Also ich habe 1 Monat auf mein MBP gewartet!! Unglaublich und bei einem Gerät von 2000 € hätte ich sowas nicht erwartet!
DIE ERFREULICHE GESCHICHTE:
Ende Mai hatte ich dann die .... voll, und habe einen Brief direkt an Apple geschickt und meine Geschichte geschildert und meinen Unmut kundgetan!
Vor einer Woche endlich erhielt ich einen Anruf eines freundlichen Apple Mitarbeiters der sich bei mir entschuldigte und mir einen Gutschein von 100 € anbot für einen Einkauf von mindestens 300 € im Apple Online Store.
Als Alternative dazu bat mir die Mitarbeiterin an, mir GRATIS für 80 € ein Produkt aus dem Online Store zu zu senden.
Also Anfangs habe ich mich sehr über Apple geärgert, aber es war ja eigentlich der Service Partner schuld. Ich glaube es gibt wenige Unternehmen um Consumer Bereich die sich so um ihr Image und ihre Kunden sorgen!