1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum heisst es Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 2different, 09.12.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Warum heißt es Bluetooth?

    Der Wikingerkönig Harald Blauzahn (engl. Bluetooth) vereinte Norwegen und Dänemark. Er war bekannt für seine Kommunikationsfähigkeit und seine Begabung, Menschen miteinander in Kontakt zu bringen – aber er hätte wohl nie geahnt, dass er tausend Jahre später Namensgeber für eine leistungsstarke Technologie sein würde!



    Interessant und vielleicht macht es auch den einen oder anderen hier schlauer. ;)

    grüsse,
    silicon valley
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neeee, oder???!!!

    Da wäre ich ja jetzt nie drauf gekommen!:oops:
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Quelle Wikipedia, nicht wahr?
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    die erklärung stimmt, habe ich oft genug so gehört !
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen