1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum haben mb und mbp immer noch ilife 06???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von praxe, 18.08.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ich frage mich warum die books von apple immer noch ilife 06 haben oder ist das nur ein fehler auf der apple homepage?
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Ist nur ein Fehler auf der Homepage. Habe mein MacBook letzte Woche Mittwoch bei Apple bestellt und es war zwar iLife '06 installiert, allerdings lag eine Installations-DVD für iLife '08 bei.
     

Diese Seite empfehlen