1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum geht die Remote nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von davebrusa, 23.08.08.

  1. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Es gibt ja da das Programm Remote aus dem Appstore.
    Bei geht das nicht, ich tippe den Code ein, aber er reagiert mit einem brr, und ich muss ihn nochmals eingeben.
    An was liegt das?

    Und noch eine kleine Frage, kann man die Texteingabehilfen, die immer untendran erscheinen abschalten?

    Danke vielmals
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2) Texteingabehilfen kannst du nicht ausschalten
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    ok, schade, und es gibt auch kein Hack dafür, um es eben doch auszuschalten
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    wenn du jailbreak hast, dann findest du in Cydia was passendes ..... ;)


    möma
     
  5. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Scheint irgendwie Routerabhängig zu sein. In manchen Netzwerken geht's absolut problemfrei, in anderen nur sporadisch und in wieder anderen nie...
     

Diese Seite empfehlen