1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum funktioniert mein cydia nicht ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gusti, 26.05.09.

  1. Gusti

    Gusti Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    Ich hab mir vor kurzem ein iPhone 2g zugelegt und hab es auch schon geunlocked und gejailbreaked, und ein Upgrade auf die Firmware 2.2.1 gemacht.
    Jetzt hab ich noch ein Problem. Wenn ich Cydia öffne, dann kommt ganz oben ein Error.
    Außerdem befindet sich bei mir unter Sections kein einziges Package. Muss ich erst noch andere Sources hinzufügen??
    Bitte um Hilfe !!!
     
  2. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    bitte mehr Info´s

    Bist du im Wlan nähe?
    was steht da für ein Error beim Start von Cydia?
     

Diese Seite empfehlen