• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum Firmware 1.1.0??

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
So, nachdem ich jetzt zwei Wochen im Urlaub ohne Internet war, hab ich jetzt leider ein bisschen den Anschluss verpasst und hoffe, dass ich hier keinen doppelten Thread aufmache.
Meine Frage lautet: welche Vorteile bringt mir denn die neue Firmware 1.1.1 (hab jetzt 1.0.2) überhaupt? gibt es da irgend welche nennenswerte must-haves, die mir als Alt-Firmwarenutzer nicht zur Verfügung stehen?? Es ist wohl die 1.1.1 und nicht wie im Titel 1.1.0....
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
OK, vielen Dank!
Wenn ich das mal zusammen fasse heisst das:

1. wifi Musicstore/ itunes mit "Klingelton-Generator"
2. Doppelklick-Funktion auf Home-Button
3. Doppleklick füe Space-Bar
4. Querformat-Ansicht für Attachments
5. direkte Verbindung zum TV möglich
6. Lautsprecher und Mikro lauter
7. die Alarm-Lautstärke passt sich der Klingeltonlautstärke an
8. EDGE abschaltbar

Aus meiner Sicht jede Menge nice-to-have... aber wirklich unverzichtbares find ich nun nicht.
Da stellt sich die Frage, ob ich auf ein "deutsches" T-Mobile Iphone umsteige und sich das lohnt...