1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum Firmware 1.1.0??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 20.10.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    So, nachdem ich jetzt zwei Wochen im Urlaub ohne Internet war, hab ich jetzt leider ein bisschen den Anschluss verpasst und hoffe, dass ich hier keinen doppelten Thread aufmache.
    Meine Frage lautet: welche Vorteile bringt mir denn die neue Firmware 1.1.1 (hab jetzt 1.0.2) überhaupt? gibt es da irgend welche nennenswerte must-haves, die mir als Alt-Firmwarenutzer nicht zur Verfügung stehen?? Es ist wohl die 1.1.1 und nicht wie im Titel 1.1.0....
     
  2. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    OK, vielen Dank!
    Wenn ich das mal zusammen fasse heisst das:

    1. wifi Musicstore/ itunes mit "Klingelton-Generator"
    2. Doppelklick-Funktion auf Home-Button
    3. Doppleklick füe Space-Bar
    4. Querformat-Ansicht für Attachments
    5. direkte Verbindung zum TV möglich
    6. Lautsprecher und Mikro lauter
    7. die Alarm-Lautstärke passt sich der Klingeltonlautstärke an
    8. EDGE abschaltbar

    Aus meiner Sicht jede Menge nice-to-have... aber wirklich unverzichtbares find ich nun nicht.
    Da stellt sich die Frage, ob ich auf ein "deutsches" T-Mobile Iphone umsteige und sich das lohnt...
     

Diese Seite empfehlen