• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum erscheint nicht apple.de, obwohl ich bei Einstelg. es eingegeben hab?

shootz

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
hallo,

also ich erklärs besser nochmal hier und zwar:

warum erscheint die seite von meiner uni, obwohl ich in den einstellung apple.de eingegeben hab. hat der computer oder bzw ich etwa irgendeine "geheime-tastenkombi" dem mac gegeben und der hat sich die startseite einegebrannt...hehe...

naja vielleicht hat jemand rat...

okay hat sich erledigt....sorry

momentmal....doch wenn ich google.de bspl.weise eingebe erscheint wieder meine uni-einlogg seite....wie kann das????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Kann es sein das Deine Uni Dir nur erlaubt auf Uni-Seiten zu surfen? Hast Du Dich richtig eigelogged?

Torben
 

shootz

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
hab mich richtig eingeloggt damals...aber seitdem halt immer das problem. bin nun zuhause und google eingegeben und kommt halt die einlogg seite...mmmmhh...kann es mir nicht erklären. hab auch den verlauf geleert, aber nix.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Der Proxyserver gibt dir halt nur die Uniseite. Da musst du schon den Uni-Admin fragen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Hast Du zu Hause denn einen Internet-Zugang? Gehst du über WLAN oder LAN online?