1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum erscheint nicht apple.de, obwohl ich bei Einstelg. es eingegeben hab?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shootz, 19.06.09.

1. shootz

shootz Granny Smith

hallo,

also ich erklärs besser nochmal hier und zwar:

warum erscheint die seite von meiner uni, obwohl ich in den einstellung apple.de eingegeben hab. hat der computer oder bzw ich etwa irgendeine "geheime-tastenkombi" dem mac gegeben und der hat sich die startseite einegebrannt...hehe...

naja vielleicht hat jemand rat...

okay hat sich erledigt....sorry

momentmal....doch wenn ich google.de bspl.weise eingebe erscheint wieder meine uni-einlogg seite....wie kann das????

#1 shootz, 19.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.09
  2. torben1

torben1 Süsser Pfaffenapfel

Kann es sein das Deine Uni Dir nur erlaubt auf Uni-Seiten zu surfen? Hast Du Dich richtig eigelogged?

Torben

3. shootz

shootz Granny Smith

hab mich richtig eingeloggt damals...aber seitdem halt immer das problem. bin nun zuhause und google eingegeben und kommt halt die einlogg seite...mmmmhh...kann es mir nicht erklären. hab auch den verlauf geleert, aber nix.

4. hosja

hosja Wiltshire

Der Proxyserver gibt dir halt nur die Uniseite. Da musst du schon den Uni-Admin fragen.

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Hast Du zu Hause denn einen Internet-Zugang? Gehst du über WLAN oder LAN online?

Diese Seite empfehlen