1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum erscheint nicht apple.de, obwohl ich bei Einstelg. es eingegeben hab?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shootz, 19.06.09.

  1. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    hallo,

    also ich erklärs besser nochmal hier und zwar:

    warum erscheint die seite von meiner uni, obwohl ich in den einstellung apple.de eingegeben hab. hat der computer oder bzw ich etwa irgendeine "geheime-tastenkombi" dem mac gegeben und der hat sich die startseite einegebrannt...hehe...

    naja vielleicht hat jemand rat...

    okay hat sich erledigt....sorry

    momentmal....doch wenn ich google.de bspl.weise eingebe erscheint wieder meine uni-einlogg seite....wie kann das????
     
    #1 shootz, 19.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.09
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    662
    Kann es sein das Deine Uni Dir nur erlaubt auf Uni-Seiten zu surfen? Hast Du Dich richtig eigelogged?

    Torben
     
  3. shootz

    shootz Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    14
    hab mich richtig eingeloggt damals...aber seitdem halt immer das problem. bin nun zuhause und google eingegeben und kommt halt die einlogg seite...mmmmhh...kann es mir nicht erklären. hab auch den verlauf geleert, aber nix.
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Der Proxyserver gibt dir halt nur die Uniseite. Da musst du schon den Uni-Admin fragen.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hast Du zu Hause denn einen Internet-Zugang? Gehst du über WLAN oder LAN online?
     

Diese Seite empfehlen