So ein Müll aber auch. Erst vor 2 Wochen ist mein PowerMac 733 Quicksilver verstorben, so dass jetzt keinen Mac mehr habe und heute schließt sich mein iPod Video an und verabschiedet sich ebenfalls für immer.
SO EIN ÄRGERNIS! Glücklicherweise kann ich ihn Apple ja zusenden (genau so, wie ich es die letzten 2 Mal mit meinem iPod mini gemacht habe).
Beim letztenb Laden wurde er dermaßen heiss, das ich mir beim Anfassen die Finger verbrannt habe. MIST MIST MIST!
Naja, glücklicherweise arbeitet der Apple Support ja ziemlich schnell und ich hab nen neune in den Händen.
Weis irgendwer von Euch, warum die Dinger so heiss werden??
Best regards,
Crunsh
GOTT HASST MICH!
<trotzmodus> Die werden sich alle noch wundern. Bald bin ich groß, dann kauf ich mir nen neuen Mac und nen iPod und dann bin ich wieder voll dabei. HARHARR!!! </trotzmodus>
Edit: Dies ist ein Test. Diesen Text habe ich über ein Jahr nach seiner Erstellung geändert...

Beim letztenb Laden wurde er dermaßen heiss, das ich mir beim Anfassen die Finger verbrannt habe. MIST MIST MIST!
Naja, glücklicherweise arbeitet der Apple Support ja ziemlich schnell und ich hab nen neune in den Händen.

Weis irgendwer von Euch, warum die Dinger so heiss werden??
Best regards,
Crunsh
GOTT HASST MICH!
<trotzmodus> Die werden sich alle noch wundern. Bald bin ich groß, dann kauf ich mir nen neuen Mac und nen iPod und dann bin ich wieder voll dabei. HARHARR!!! </trotzmodus>
Edit: Dies ist ein Test. Diesen Text habe ich über ein Jahr nach seiner Erstellung geändert...
Zuletzt bearbeitet: