1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum eigentlich immer ich?????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crunshinut, 06.03.06.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    So ein Müll aber auch. Erst vor 2 Wochen ist mein PowerMac 733 Quicksilver verstorben, so dass jetzt keinen Mac mehr habe und heute schließt sich mein iPod Video an und verabschiedet sich ebenfalls für immer.:mad: SO EIN ÄRGERNIS! Glücklicherweise kann ich ihn Apple ja zusenden (genau so, wie ich es die letzten 2 Mal mit meinem iPod mini gemacht habe).

    Beim letztenb Laden wurde er dermaßen heiss, das ich mir beim Anfassen die Finger verbrannt habe. MIST MIST MIST!

    Naja, glücklicherweise arbeitet der Apple Support ja ziemlich schnell und ich hab nen neune in den Händen. ;)

    Weis irgendwer von Euch, warum die Dinger so heiss werden??

    Best regards,

    Crunsh

    GOTT HASST MICH!

    <trotzmodus> Die werden sich alle noch wundern. Bald bin ich groß, dann kauf ich mir nen neuen Mac und nen iPod und dann bin ich wieder voll dabei. HARHARR!!! </trotzmodus>

    Edit: Dies ist ein Test. Diesen Text habe ich über ein Jahr nach seiner Erstellung geändert...
     
    #1 Crunshinut, 06.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.07
    Gunnar gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Beim Anfassen die Finger verbrannt?? Das ist definitiv zu heiss. Normalerweise kriegen die gerade mal "erhöhte Temperatur".
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Naja, die werden schon ganz schön warm.

    Hast Du mal einen Reset gemacht? Menü und Select gleichzeitig drücken, kann einige Sekunden dauern.

    Und was ist mit deinem Quicksilver?
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mit einem Reset ist bei meinem iPod leider nichts mehr zu machen. Er geht nicht mehr an. Scheint tatsächlich tot zu sein. Mein Quicksilver geht auch nicht mehr an (Netzteil vermutlich kaputt, beim Angehen drehen sich kurz System- und CPU Lüfter und dann ist sofort wieder schluss).:(
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Manchmal hat man(n) Pech;manchmal sogar doppelt.Schade.;)

    Leider bist du nicht allein,mein Apple Power Mac G4/400 hat nach 6 Jahren auch das Zeitliche gesegnet.

    Ich habe aber schon wieder einen neuen "Kleinen" Mac mini 1.50 GHz und bin sehr zufrieden.

    Vielleicht ist das "Alte Modell" des Mac mini ja auch noch was für dich.
     
  6. weebee

    weebee Gast

    Batterie leer? Hast Du den internen Reset-Knopf mal gedrückt?
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    HA! GENATZT!
    Jetzt wird zurückgeschlagen! Wech mit dem ollen iPod und ab damit ins Reparaturcenter. Spätestens nächtse Woche isser wieder da. Dann hab ich aus Trotz heut doch gleich mal noch nen Mac Mini hinterherbestellt und mir ne Mightymaus samt Keyboard kommen lassen. JETZT SOLL ER MAL KOMMEN DER SCH**** FEHLERTEUFEL! Ich bin gewappnet!:)




    PS: Das bedeutet, ich bin jetzt groß. (s.o.)
     

Diese Seite empfehlen