• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum eigentlich immer ich?????

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So ein Müll aber auch. Erst vor 2 Wochen ist mein PowerMac 733 Quicksilver verstorben, so dass jetzt keinen Mac mehr habe und heute schließt sich mein iPod Video an und verabschiedet sich ebenfalls für immer.:mad: SO EIN ÄRGERNIS! Glücklicherweise kann ich ihn Apple ja zusenden (genau so, wie ich es die letzten 2 Mal mit meinem iPod mini gemacht habe).

Beim letztenb Laden wurde er dermaßen heiss, das ich mir beim Anfassen die Finger verbrannt habe. MIST MIST MIST!

Naja, glücklicherweise arbeitet der Apple Support ja ziemlich schnell und ich hab nen neune in den Händen. ;)

Weis irgendwer von Euch, warum die Dinger so heiss werden??

Best regards,

Crunsh

GOTT HASST MICH!

<trotzmodus> Die werden sich alle noch wundern. Bald bin ich groß, dann kauf ich mir nen neuen Mac und nen iPod und dann bin ich wieder voll dabei. HARHARR!!! </trotzmodus>

Edit: Dies ist ein Test. Diesen Text habe ich über ein Jahr nach seiner Erstellung geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunnar

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Beim Anfassen die Finger verbrannt?? Das ist definitiv zu heiss. Normalerweise kriegen die gerade mal "erhöhte Temperatur".
 

weebee

Gast
Naja, die werden schon ganz schön warm.

Hast Du mal einen Reset gemacht? Menü und Select gleichzeitig drücken, kann einige Sekunden dauern.

Und was ist mit deinem Quicksilver?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mit einem Reset ist bei meinem iPod leider nichts mehr zu machen. Er geht nicht mehr an. Scheint tatsächlich tot zu sein. Mein Quicksilver geht auch nicht mehr an (Netzteil vermutlich kaputt, beim Angehen drehen sich kurz System- und CPU Lüfter und dann ist sofort wieder schluss).:(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Manchmal hat man(n) Pech;manchmal sogar doppelt.Schade.;)

Leider bist du nicht allein,mein Apple Power Mac G4/400 hat nach 6 Jahren auch das Zeitliche gesegnet.

Ich habe aber schon wieder einen neuen "Kleinen" Mac mini 1.50 GHz und bin sehr zufrieden.

Vielleicht ist das "Alte Modell" des Mac mini ja auch noch was für dich.
 

weebee

Gast
Crunshinut schrieb:
Mein Quicksilver geht auch nicht mehr an (Netzteil vermutlich kaputt, beim Angehen drehen sich kurz System- und CPU Lüfter und dann ist sofort wieder schluss).:(

Batterie leer? Hast Du den internen Reset-Knopf mal gedrückt?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
HA! GENATZT!
Jetzt wird zurückgeschlagen! Wech mit dem ollen iPod und ab damit ins Reparaturcenter. Spätestens nächtse Woche isser wieder da. Dann hab ich aus Trotz heut doch gleich mal noch nen Mac Mini hinterherbestellt und mir ne Mightymaus samt Keyboard kommen lassen. JETZT SOLL ER MAL KOMMEN DER SCH**** FEHLERTEUFEL! Ich bin gewappnet!:)




PS: Das bedeutet, ich bin jetzt groß. (s.o.)