1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum DVD-Studio-Pro langsam?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von philippjosefric, 21.12.07.

  1. Der Befehl top zeigt mir, dass etwa DVD-Studio-Pro mit 6-8% CPU-Auslastung läuft.
    Sonst läuft kein Programm am Mac.

    PID COMMAND %CPU TIME #TH #PRTS #MREGS RPRVT RSHRD RSIZE VSIZE
    434 DVD Studio 6.7% 3:05:57 14 354 1402 129M 62.4M 102M 341M

    auf einem PowerMac G4 mit 768 MB RAM

    Hatte immer funktioniert, diesmal geht nichts weiter

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke für Tips

    Philipp
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Festplatte? Rechte- bzw. Volumenreparatur durchführen, evtl. gibts da Zugriffsprobleme.
     
  3. Danke für die Rückmeldung
    Habe nun DVD-Studio-Pro neu installiert und es geht........:) hat mich eine Woche frustrane Versuche gekostet.
     

Diese Seite empfehlen