• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum doch kein "Wi-Fi plus Cellular" in iOS 6??

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Hatte mich schon darauf gefreut, warum wurde die Funktion wieder entfernt??
 

onkel1989

Jonagold
Registriert
11.04.12
Beiträge
19
Ich denke die Frage kannst du eher an Apple stellen. Die haben es einfach nur Testen wollen und in der Final Version von iOS 6 ist es halt raus genommen worden. Das ist immer so bei Release Versions die bekommen meist nicht alle Funktionen.
Also den genauen Grunde denke ich kann die keiner nennen.

Meine Antwort: Apple wollte es einfach nicht. Vielleicht kommt es mit einem Update oder in einer späteren iOS Version
 

Mitglied 39040

Gast
Eventuell ist die – standardmässig eingeschaltete – Option „Mobile Daten“ (unter Einstellungen –> Allgemein -> Mobiles Netz) das, was BedrockEater meint.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dann hätte er doch keine mobilen Daten mehr. o_O
 

Mitglied 39040

Gast
…aber per WLAN, falls sein cellular-Kram zickt…

(übrigens schrieb ich: „Eventuell“ – denn ich weiß ja nicht sicher, ob der TE diesen Aspekt meinte)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Verhält sich damit wohl wie bei der Panoramafunktion in iOS 5. Man bringt sowas bei Apple erst wenn es ordentlich läuft.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
"Berichten zufolge ist die Funktion aktuell eher unausgereift."

Der Artikel selbst sagt aus wieso es nicht integriert wurde. Kann mir vorstellen das es mit iOS 6.2 oder 7 kommt, aber auch nur wenn Apple damit zufrieden ist wie es läuft.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ein sehr spezifischer Artikel, wie die wohl auf die Idee gekommen sind??