• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum die G4 PowerBooks immer noch sexy sind.(im Vergelich zu MBP)

  • Ersteller uknobloch
  • Erstellt am

Artas

Gast
Mh also mein MacBook (Ich finde wenn man das blöde pro weglässt klingts schon gleich viel besser ;) ) wird am 28.2 verschickt. Das man ne ganze weile warten muss stimmt also (kann aber auch daran liegen, dass ich beim bildungstore eingekauft habe...). Ich habe mir hier ne ganze Menge Sachen zu dem Thema MacBook vs. Powerbook durchgelesen und auch lange mit mir um diesen Entschluss gerungen. Maßgeblich war für mich aber, dass ich nur die Vorgaben hatte, es sollte ein Laptop sein und es sollte ein Laptop von apple sein und es durfte um die 2000 euro kosten. Ich mache mein Abi in 2 1/2 jahren und wollte mir gerne einen Laptop kaufen, der auch dann noch technisch möglichst aktuell ist und ich hatte einfach die befürchtung, dass das powerbook vielleicht doch etwas alt sein könnte, da die anforderungen ja stetig weiter steigen (wobei das natürlich immer vom Fachbereich abhängt). Außerdem kann ich nicht mal eben so den Markt abwarten und in nem halben jahr dann 1000 euro aus der tasche zaubern, um mir damit + das geld das man für sein alter PB bekommen hat ein MacBook zu kaufen. Also bin ich lieber das Risiko eingegangen und hab den Sprung ins (hoffentlich nicht besonders) kalte Wasser gewagt.

mfg Artas
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
angelone schrieb:
ahne, dann würden wir uns eh nicht sehen.
wir trinken nämlich nur wein, springen bungee und rennen auf dem ganzen fest rum. :)
Bungee sehen wir uns jedes jahr aus gebührender Entfernung an;) Springst Du da selber oder schubst Du bloß die Leute runter?:cool:
angelone schrieb:
dampferfahren klingt für mich wie spass für alte leute.
bist du denn so viel älter als ich? :)
Wie soll ich denn sonst von Potsdam nach Werder kommen? Laufen???? Weil irgendwas selber fahren geht ja nicht.
Du bist noch nie mit so einem Blütenfest-Zu- und Wegbringer-Dampfer gefahren, stimmts?
Und zum Alter: Eine Frau fragt man niemals (!!!) nach dem Alter, sondern das schätzt man und dann wundert man sich :innocent:
angelone schrieb:
das fest ist vom 29.04.2006 - 07.05.2006
ich denk wir sind da das ganze wochenende wieder mit allemann.
Danke für den Termin! Mal sehen, am ersten Wochenende ist Hochzeitstag und am zweiten hat meine Tochter Jugendweihe, vielleicht sollte ich diesmal unter der Woche mit der Weibertruppe vom Bauchtanz dorthin fahren...
Ist ja noch ein bißchen hin.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
selber springen macht mehr spass.
ich schätz kein alter, kann ich nit, mach ich immer grosse fehler mit :)