• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum bin ich ein Erdapfel?

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hallo liebe Apfeltalker,
mir ist aufgefallen, dass eigenartige Zusätze unter den Namen stehen, also "Tokyo Rose" oder "Empire" oder "Eisenapfel" oder "Moderator" (ok, das kann ich mir noch erklären :)), bei mir eben "Erdapfel".

Kann man das einstellen bzw. woran liegt das? Hängt es von der Beitragszahl ab? Falls ja, warum, d.h. welcher Informationsgehalt verbirgt sich dann dahinter (ausser vielleicht ein paar Apfelfetischisten kann daraus ja keiner einen "Unterschied" ausmachen)?

Weiss das wer? Danke! SC.

Edit: Soeben wurde "Erdapfel" bei mir gegen "Finkenwerder Herbstprinz" ersetzt. Ich schließe also daraus messerscharf, dass es sich abhängig von der Beitragszahl ändert. Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht, aber zumindest bleibe ich kein Erdapfel (ich hatte schon Sorge, dass das viell. vom Geburtsdatum abhängt wie ein Sternzeichen - ein Apfelzeichen quasi - und ich immer ein Erdapfel bleibe).
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Weil hier jeder Neuling als Erdapfel anfängt… ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
[thread=100906]Begriff unter dem Nickname[/thread]
[thread=38765]Finkenwerder Herbtsprinz[/thread]
[thread=76119]Apfelbewertung[/thread]
[thread=40331]Erdapfel???[/thread]
[thread=31368]Titel unter dem Usernamen[/thread]
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Danke. An das FAQ habe ich nicht gedacht.
Schade irgendwie, die Idee eines Apfelhoroskops hätte mir gut gefallen.

Erdapfel.
Positive Eigenschaften: beständig, widerstandsfähig, flexibel, genügsam
Negative Eigenschaften: lichtscheu, unscheinbar, passiv

:-D
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom