1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum benutzt eigentlich keiner den iPhone Browser??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Velvet, 21.02.09.

  1. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Hi!

    Warum empfiehlt hier eigentlich niemand den iPhone Browser um auf die Datei Struktur des Phones zugreifen zu können?

    Alle reden immer über SSH und was fürn Kram, dabei gehts mit nem WIN PC super einfach.
    iPhone Browser drauf, iPhone ans USB und ab gehts. Die Lutzi ist wild. format: iPhone.
    Oder wie auch immer man es nennen will.

    Bei google super einfach zu finden und is umsonst.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Win PC, du sagst es, dies ist ein Apple-Forum ;)

    Nebenbei: SSH über Cyberduck ist absolut easy ;)
     
    Chanjo gefällt das.
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Und wenn du schon soooo intensiv hier liest, wirst du dich wahrscheinlich auch Fragen, warum hier so viel Leute Mac OS X empfehlen ... HALLO ...
     
  4. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620

    SHH ist einfach und geht über WiFi.
     
  5. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    also ich benutze den iphonebrowser und bin komplett zufrieden mit dem!!!
    mir ist das zu stressig jedes mal mein iphone über wlan zu connecten. weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn mein netzwerk versteckt ist, erkennt mein iphone das wlan nicht mehr obwohls ja schonmal im sichtbaren zustand connected war.

    Für alle, die während sie das iphone laden wollen, zeug drauf spielen möchten, empfehle ich den iphonebrowser (hängt ja sowieso dann schon per usb am rechner).
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Du hast aber oben gelesen, daß die meisten hier gar kein Windows haben? :p
     
  7. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    ja hab ich, dachte nur, dass ich es für diejenigen erwähne, die windows haben.

    ich selbst hab ja auch nur windows und bin auch hier im forum gelandet bezüglich des iphones ;)
     
  8. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Hätte ich garnicht gedacht um ehrlich zu sein dass hier so wenige Leute Win haben, da dies hier eigentlich (meiner Meinung) nach eines der besten Foren fürs iPhone ist. Und ich denke gibt vile Winler mit iPhones ;)

    Bei mir hat es, zum Beispiel, mit SSH partout nicht klappen wollen. Habe also den iPhone Browser genommen. Fand ich sehr viel einfacher, alleine schon weil man kein root Acces per PW aufbauen muss o.ä.
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Für mich ein nützlicher Beitrag, vielen Dank dafür ;)
    Ich wusste es zum Beispiel auch nicht, obwohl ich laaange ein iPhone User bin :)
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    "Echte Männer nutzen SSH" ;)
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer die herausforderung liebt, nutzt win mobile ;)
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das ist eher was für Masochisten.
     
  13. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    "Echte Männer nutzen Macs" ;)
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Macs haben SSH standardmäßig installiert. q.e.d. ;)
     
  15. temrix

    temrix Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    5
    Naja, wenn man das benutzt, dann surft man nicht mobil; da könnte man doch gleich am Computer rumfummeln...

    [​IMG]
    Chuck Norris XD
     

Diese Seite empfehlen