• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum benutzt eigentlich keiner den iPhone Browser??

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Hi!

Warum empfiehlt hier eigentlich niemand den iPhone Browser um auf die Datei Struktur des Phones zugreifen zu können?

Alle reden immer über SSH und was fürn Kram, dabei gehts mit nem WIN PC super einfach.
iPhone Browser drauf, iPhone ans USB und ab gehts. Die Lutzi ist wild. format: iPhone.
Oder wie auch immer man es nennen will.

Bei google super einfach zu finden und is umsonst.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Win PC, du sagst es, dies ist ein Apple-Forum ;)

Nebenbei: SSH über Cyberduck ist absolut easy ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chanjo

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
... Alle reden immer über SSH und was fürn Kram, dabei gehts mit nem WIN PC ...

Und wenn du schon soooo intensiv hier liest, wirst du dich wahrscheinlich auch Fragen, warum hier so viel Leute Mac OS X empfehlen ... HALLO ...
 

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
also ich benutze den iphonebrowser und bin komplett zufrieden mit dem!!!
mir ist das zu stressig jedes mal mein iphone über wlan zu connecten. weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn mein netzwerk versteckt ist, erkennt mein iphone das wlan nicht mehr obwohls ja schonmal im sichtbaren zustand connected war.

Für alle, die während sie das iphone laden wollen, zeug drauf spielen möchten, empfehle ich den iphonebrowser (hängt ja sowieso dann schon per usb am rechner).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Du hast aber oben gelesen, daß die meisten hier gar kein Windows haben? :p
 

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
ja hab ich, dachte nur, dass ich es für diejenigen erwähne, die windows haben.

ich selbst hab ja auch nur windows und bin auch hier im forum gelandet bezüglich des iphones ;)
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Hätte ich garnicht gedacht um ehrlich zu sein dass hier so wenige Leute Win haben, da dies hier eigentlich (meiner Meinung) nach eines der besten Foren fürs iPhone ist. Und ich denke gibt vile Winler mit iPhones ;)

Bei mir hat es, zum Beispiel, mit SSH partout nicht klappen wollen. Habe also den iPhone Browser genommen. Fand ich sehr viel einfacher, alleine schon weil man kein root Acces per PW aufbauen muss o.ä.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Für mich ein nützlicher Beitrag, vielen Dank dafür ;)
Ich wusste es zum Beispiel auch nicht, obwohl ich laaange ein iPhone User bin :)
 

temrix

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
5
Naja, wenn man das benutzt, dann surft man nicht mobil; da könnte man doch gleich am Computer rumfummeln...

Chuck-Norris.jpg

Chuck Norris XD