1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum aufeinmal US Appstore?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowPac, 25.08.09.

  1. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Hi Leute,als ich soeben bei meinem Iphone den AppStore geöffnet habe, zeigt er mir alle Preis in $ an. Auch die Sprache ist nur noch US...Habt ihr das Problem auch, oder wisst ihr woran es liegen könnte?
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hast du was in den Einstellungen unter App Store geändert?
    Schon mal neugestartet?

    MfG Manuel
     
  3. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Ne hab nichts geändert was die Einstellungen angeht, und neugestartet hab ich es auch schon :(
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wenn du dich auf deinem Computer im US-iTunes-Store befindest und dann dein iPhone synchronisierst, bist du auch im iPhone im US-Store. Ist das der Fall?
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hmm, komisch, bei mir wird alles richtig dargestellt. Sync doch mal, vllt. werden dann die Accountdaten richtig weitergegeben.

    MfG Manuel
     
  6. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Ne auf dem PC war es gestern noch der Deutsche...naja werde nach der arbeit mal schauen ob es wieder läuft wenn ich es mal neu synce....
     

Diese Seite empfehlen