• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum aufeinmal US Appstore?

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Hi Leute,als ich soeben bei meinem Iphone den AppStore geöffnet habe, zeigt er mir alle Preis in $ an. Auch die Sprache ist nur noch US...Habt ihr das Problem auch, oder wisst ihr woran es liegen könnte?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hast du was in den Einstellungen unter App Store geändert?
Schon mal neugestartet?

MfG Manuel
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Ne hab nichts geändert was die Einstellungen angeht, und neugestartet hab ich es auch schon :(
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Wenn du dich auf deinem Computer im US-iTunes-Store befindest und dann dein iPhone synchronisierst, bist du auch im iPhone im US-Store. Ist das der Fall?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hmm, komisch, bei mir wird alles richtig dargestellt. Sync doch mal, vllt. werden dann die Accountdaten richtig weitergegeben.

MfG Manuel
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Ne auf dem PC war es gestern noch der Deutsche...naja werde nach der arbeit mal schauen ob es wieder läuft wenn ich es mal neu synce....