• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum Apfeltalk bei Twitter bleibt

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Wohl eher doch nicht so.

Egal wie man zu social media im allgemeinen oder Twitter im Speziellen steht... dies tut alles der Gesellschaft, dem Diskurs und damit der Demokratie alles andere als gut.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Mure77

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Scheinbar müssen/sollen einzelne Beiträge überarbeitet werden. Gab es aber auch schon vor Musk.

…Der CNN-Journalist Donie O’Sullivan erklärte, dass er nur unter der Vorgabe zurück auf die Plattform dürfe, dass er einen von Twitter bemängelten Beitrag lösche. Den Vorwurf, dass er in dem entsprechenden Beitrag private Informationen veröffentlicht habe, wies er zurück . Er sei bis dahin nicht in der Lage, neue Beiträge zu veröffentlichen, so O’Sullivan.…