"Warum alle immer wieder gerne auf Apple hereinfallen"

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auf dieses Interview von "Die Zeit" scheint die gesamte Windows-Fanboy-Welt ganz scharf zu sein.

Was ich davon halte? Interessiert mich nicht. Nicht, dass alles falsch wäre, was da steht - aber ich kann für mich selbst entscheiden wo und was ich kaufe.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich bin vielleicht auf Windows reingefallen, 15 Jahre lang.
Aber auf Apple sicher nicht (seit 2 Jahren ;))

Nach der Slate-Luftnummer von Steve Ballmer kommt jetzt das Marketing-Fußvolk zum Zuge.
Erst der Blinde, jetzt die Einäugigen :p
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Keine Ahnung was das mit hereinfallen zu tun hat. DIe Überschrift ist ziemlich unsinnig.
Apple lässt zwischendurch immer wieder kleien Informationen raus im Vorfeld. Das ist nichts was andere nicht auch machen, Apple fokusiert sich da jedoch drauf, das ist der einzige Unterschied.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Stimmt alles würde ich so unterschreiben, mit Ausnahme der Überschrift, die weder zu dem Artikel passt, noch sehe ich es so, dass ich auf Apple hereinfalle, sondern ich wäge ab (Viren + Abstürze gegen 300€ mehr und geiles Design) und komme zu dem Schluss, das Apple für mich die beste Wahl ist.

Ich falle auf ein Unternehmen rein, wenn ich Geld für etwas ausgebe, was ich nicht bekomme.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Microsoft ist auf Apple hereingefallen. Microsoft ist zwar nicht "alle", aber ich fände es überaus genial wenn Apple gar kein Tablet rausbringt.