1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Warum alle immer wieder gerne auf Apple hereinfallen"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MultiPic.de, 11.01.10.

  1. MultiPic.de

    MultiPic.de Empire

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    85
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Auf dieses Interview von "Die Zeit" scheint die gesamte Windows-Fanboy-Welt ganz scharf zu sein.

    Was ich davon halte? Interessiert mich nicht. Nicht, dass alles falsch wäre, was da steht - aber ich kann für mich selbst entscheiden wo und was ich kaufe.
     
  3. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Ich bin vielleicht auf Windows reingefallen, 15 Jahre lang.
    Aber auf Apple sicher nicht (seit 2 Jahren ;))

    Nach der Slate-Luftnummer von Steve Ballmer kommt jetzt das Marketing-Fußvolk zum Zuge.
    Erst der Blinde, jetzt die Einäugigen :p
     
  4. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Keine Ahnung was das mit hereinfallen zu tun hat. DIe Überschrift ist ziemlich unsinnig.
    Apple lässt zwischendurch immer wieder kleien Informationen raus im Vorfeld. Das ist nichts was andere nicht auch machen, Apple fokusiert sich da jedoch drauf, das ist der einzige Unterschied.
     
  5. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Stimmt alles würde ich so unterschreiben, mit Ausnahme der Überschrift, die weder zu dem Artikel passt, noch sehe ich es so, dass ich auf Apple hereinfalle, sondern ich wäge ab (Viren + Abstürze gegen 300€ mehr und geiles Design) und komme zu dem Schluss, das Apple für mich die beste Wahl ist.

    Ich falle auf ein Unternehmen rein, wenn ich Geld für etwas ausgebe, was ich nicht bekomme.
     
  6. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Werbepsychologie ist sehr subtil....

    und das
    zeigt, dass auch du empfänglich dafür bist ;)
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das hat leider wenig mit Empfänglichkeit für Werbepropaganda zu tun.
     
  8. astrophys

    astrophys Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    844
    Die Aussage zeigt verkürzt das, was auch in Werbekampagnen vermittelt wird, von daher schon.
     
  9. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Microsoft ist auf Apple hereingefallen. Microsoft ist zwar nicht "alle", aber ich fände es überaus genial wenn Apple gar kein Tablet rausbringt.
     
  10. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459

Diese Seite empfehlen