• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum 2 versch. DVI Anschlüsse ?

Tonny

Gast
hallo !

ich bin noch nicht lange im wald der äpfelbäume... hätte aber eine frage.

ich habe einen G5 single 1,8 - habe bis jetzt einen analogen bildschrim dranhängen.
(mit so einem adapterstecker)

jetzt würde ich gerne einen zweiten analogen bildschirm dranhängen.
nur der DVI 1 sieht etwas anders (bisschen grösser und runder) aus, als der DVI 2 Ausgang.

Kann ich nun beim DVI1 keinen Adapterstecker dranhängen ?

Früher oder später kommt eh kein analoger mehr zum Einsatz - habe aber einen alten zuhause
den ich gerne dranhäneg würde ...

Danke Euch !
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bitte darauf achten in welchem forum du postest... das hier hing in der startseitenmoderationsschleife...
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Das wird ein ADC-Anschluss sein. Dafür brauchst du ein Adapter wie dieses, falls beim Mac keins dabei war.
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
oder kaufst du eine andere Graphikkarte wie z.B. 9600XT oder 9800Pro für Mac, die Karte haben eine VGA Ausgang und eine DVI Ausgang