1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum 2 versch. DVI Anschlüsse ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tonny, 08.02.06.

  1. Tonny

    Tonny Gast

    hallo !

    ich bin noch nicht lange im wald der äpfelbäume... hätte aber eine frage.

    ich habe einen G5 single 1,8 - habe bis jetzt einen analogen bildschrim dranhängen.
    (mit so einem adapterstecker)

    jetzt würde ich gerne einen zweiten analogen bildschirm dranhängen.
    nur der DVI 1 sieht etwas anders (bisschen grösser und runder) aus, als der DVI 2 Ausgang.

    Kann ich nun beim DVI1 keinen Adapterstecker dranhängen ?

    Früher oder später kommt eh kein analoger mehr zum Einsatz - habe aber einen alten zuhause
    den ich gerne dranhäneg würde ...

    Danke Euch !
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    bitte darauf achten in welchem forum du postest... das hier hing in der startseitenmoderationsschleife...
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Das wird ein ADC-Anschluss sein. Dafür brauchst du ein Adapter wie dieses, falls beim Mac keins dabei war.
     
  4. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    oder kaufst du eine andere Graphikkarte wie z.B. 9600XT oder 9800Pro für Mac, die Karte haben eine VGA Ausgang und eine DVI Ausgang
     

Diese Seite empfehlen