• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum 1.1.1 update?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Guten Abend

Warum hacken denn alle an der 1.1.1 Firmware rum? In ein paar Wochen schließt Apple die Sicherheitslücke im Safari und alles war fürn Arsch... Warum soll man denn überhaupt UNBEDINGT 1.1.1 freischalten? Wenn auf 1.0.2 alles schön wunderbar mit AppTapp usw funktioniert, warum sollte ich dann überhaupt updaten??? iTunes WiFi-Store kann mir gestohlen bleiben...

mfg JacksoN
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich habs heute gemacht.
ich konnte einfach nicht wiederstehen und es ist ja nunmal so, dass neue geile sachen (auch installer.app entwicklungen) nur für 1.1.1 gehen.

desweiteren finde ich die umschaltung auf alle sprachen schon recht cool. sicher engl ist gut aber deutsch ist nunmal deutsch :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tja und wenn die die Sicherheitslücke im Safari mit nem anderen Update schließen habt ihr 1.1.1 süchtigen alle verschiessen ;)
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Warum? Solange man nicht updated, läuft das iPhone doch schön weiter mit der 1.1.1...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
warum?
1.1.1 läuft doch genau so gut wie 1.0.2?
Was für ein problem habe ich dann?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Stell dir vor die machen das gleiche wie bei 1.0.2 Alle unlocked iPhone gehen nicht mehr ;) Apfel Ziegelstein ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
wenn ich nicht update was passiert dann?
ist doch das gleiche wie du nun mit 1.0.2

wenn du nicht auf update drückst bekomst du auch kein update :)
und 1.1.1 rennt weiter vor sich hin!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Okay überzeugt :p Aber mein 1.0.2 läuft wunderbar und ich denk nichmal dran 1.1.1 runterzuladen... Ich bin froh das alles so schön läuft und das will ich mir jetzt nicht zerstören ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
das stimmt!
aber wenn man weiss wie es geht ist ja alles ok. und ich habe es ja mit ipsf gemacht da ist das etwas unproblematischer...

es gint ja 1a und da ich die aktuelle bb eh unlocked hatte war es ja kein ding mehr auf 1.1.1 und zu j/a :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja wer das Geld für IPSF had... Nochmehr Geld für das iPhone auszugeben sehe ich nicht ein. Deswegen hab ich ja auf den Vertrag verzichtet ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
JacksoN, was erzählst du da, es gibt doch längst ne kostenlose Alternative zu IPSF, allgemein stellt sich mir dei Frage nach dem Sinn dieses Thema.