1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Warum 1.1.1 update?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 23.10.07.

1. JacksoN

JacksoN Schafnase

Guten Abend

Warum hacken denn alle an der 1.1.1 Firmware rum? In ein paar Wochen schließt Apple die Sicherheitslücke im Safari und alles war fürn Arsch... Warum soll man denn überhaupt UNBEDINGT 1.1.1 freischalten? Wenn auf 1.0.2 alles schön wunderbar mit AppTapp usw funktioniert, warum sollte ich dann überhaupt updaten??? iTunes WiFi-Store kann mir gestohlen bleiben...

mfg JacksoN

2. speci

speci Schweizer Glockenapfel

ich habs heute gemacht.
    ich konnte einfach nicht wiederstehen und es ist ja nunmal so, dass neue geile sachen (auch installer.app entwicklungen) nur für 1.1.1 gehen.

desweiteren finde ich die umschaltung auf alle sprachen schon recht cool. sicher engl ist gut aber deutsch ist nunmal deutsch :D

3. JacksoN

JacksoN Schafnase

Tja und wenn die die Sicherheitslücke im Safari mit nem anderen Update schließen habt ihr 1.1.1 süchtigen alle verschiessen ;)

4. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Warum? Solange man nicht updated, läuft das iPhone doch schön weiter mit der 1.1.1...

5. speci

warum?
    1.1.1 läuft doch genau so gut wie 1.0.2?
    Was für ein problem habe ich dann?

6. JacksoN

JacksoN Schafnase

Stell dir vor die machen das gleiche wie bei 1.0.2 Alle unlocked iPhone gehen nicht mehr ;) Apfel Ziegelstein ;)

7. speci

wenn ich nicht update was passiert dann?
    ist doch das gleiche wie du nun mit 1.0.2

wenn du nicht auf update drückst bekomst du auch kein update :)
    und 1.1.1 rennt weiter vor sich hin!

8. JacksoN

JacksoN Schafnase

Okay überzeugt :p Aber mein 1.0.2 läuft wunderbar und ich denk nichmal dran 1.1.1 runterzuladen... Ich bin froh das alles so schön läuft und das will ich mir jetzt nicht zerstören ;)

9. speci

das stimmt!
    aber wenn man weiss wie es geht ist ja alles ok. und ich habe es ja mit ipsf gemacht da ist das etwas unproblematischer...

es gint ja 1a und da ich die aktuelle bb eh unlocked hatte war es ja kein ding mehr auf 1.1.1 und zu j/a :D

10. JacksoN

JacksoN Schafnase

Naja wer das Geld für IPSF had... Nochmehr Geld für das iPhone auszugeben sehe ich nicht ein. Deswegen hab ich ja auf den Vertrag verzichtet ;)

11. speci

die 50 euro :D

12. Kang00

Kang00 Zwiebelapfel

JacksoN, was erzählst du da, es gibt doch längst ne kostenlose Alternative zu IPSF, allgemein stellt sich mir dei Frage nach dem Sinn dieses Thema.

Diese Seite empfehlen