1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Warum 1.1.1 update?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 23.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Guten Abend

    Warum hacken denn alle an der 1.1.1 Firmware rum? In ein paar Wochen schließt Apple die Sicherheitslücke im Safari und alles war fürn Arsch... Warum soll man denn überhaupt UNBEDINGT 1.1.1 freischalten? Wenn auf 1.0.2 alles schön wunderbar mit AppTapp usw funktioniert, warum sollte ich dann überhaupt updaten??? iTunes WiFi-Store kann mir gestohlen bleiben...

    mfg JacksoN
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich habs heute gemacht.
    ich konnte einfach nicht wiederstehen und es ist ja nunmal so, dass neue geile sachen (auch installer.app entwicklungen) nur für 1.1.1 gehen.

    desweiteren finde ich die umschaltung auf alle sprachen schon recht cool. sicher engl ist gut aber deutsch ist nunmal deutsch :D
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Tja und wenn die die Sicherheitslücke im Safari mit nem anderen Update schließen habt ihr 1.1.1 süchtigen alle verschiessen ;)
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Warum? Solange man nicht updated, läuft das iPhone doch schön weiter mit der 1.1.1...
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    warum?
    1.1.1 läuft doch genau so gut wie 1.0.2?
    Was für ein problem habe ich dann?
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Stell dir vor die machen das gleiche wie bei 1.0.2 Alle unlocked iPhone gehen nicht mehr ;) Apfel Ziegelstein ;)
     
  7. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    wenn ich nicht update was passiert dann?
    ist doch das gleiche wie du nun mit 1.0.2

    wenn du nicht auf update drückst bekomst du auch kein update :)
    und 1.1.1 rennt weiter vor sich hin!
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Okay überzeugt :p Aber mein 1.0.2 läuft wunderbar und ich denk nichmal dran 1.1.1 runterzuladen... Ich bin froh das alles so schön läuft und das will ich mir jetzt nicht zerstören ;)
     
  9. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    das stimmt!
    aber wenn man weiss wie es geht ist ja alles ok. und ich habe es ja mit ipsf gemacht da ist das etwas unproblematischer...

    es gint ja 1a und da ich die aktuelle bb eh unlocked hatte war es ja kein ding mehr auf 1.1.1 und zu j/a :D
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Naja wer das Geld für IPSF had... Nochmehr Geld für das iPhone auszugeben sehe ich nicht ein. Deswegen hab ich ja auf den Vertrag verzichtet ;)
     
  11. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    die 50 euro :D
     
  12. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    JacksoN, was erzählst du da, es gibt doch längst ne kostenlose Alternative zu IPSF, allgemein stellt sich mir dei Frage nach dem Sinn dieses Thema.
     

Diese Seite empfehlen