• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wartungszustand

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
hallo...
ich habe mein iphone nach langen hin und her wiederhergestellt. vorher ging gar nichts mehr... aber egal.
nun mein problem ich schließe es an den itunes bzw pc an. itunes sagt dann dass ich eine karte einlegen soll. das mache ich und dann kommt das die karte nich erkannt wird.
nun probiere ich mit ziphone das iphone zu jailbreaken, doch nach einer zeit kommt eine fehlermeldung in itunes, dass es ein iphone im wartungszustand erkannt hat und man dieses erst wiedeherstellen muss um es mit itunes zu benutzrn. doch such nach dem wiederherstelln passiert genau das gleiche...ziphone läuft übrigens die ganze zeit wieter und nicht passiert....

nun meine fragen: was mache ich falsch? oder wie bekomme ich das iphone aus dem wartungszustand....


bitte helft mir, suche jez schon ewig lange hier im forum und auch bei google....

mfg legend04
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Was willst du mit Ziphone? Das Tool ist seit 8 Monaten Geschichte und taugt zum Jailbreak gar nichts. 2. Link in meiner Signatur anklicken, dort wird das alles beschrieben. WIe du das allerdings nicht finden konntest, ist mir etwas schleierhaft;)