1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wartungsscripte streiken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ProSpeed, 10.09.08.

  1. ProSpeed

    ProSpeed Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 19, fast 20, Depressionen setzen deshalb aber keine ein, komme aus der Ecke Düsseldorf/Köln (genau dazwischen) und bin kurz davor mein Studium in Aachen zu beginnen.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Die Wartungsscripte meines Macs haben nicht wirklich eine Motivation sich auszuführen, zumindest passiert wenn ich sie starten möchte folgendes: "No output from the 0 files processed"

    Ich hab mal in den versteckten Dateien gestöbert und sie sind definitiv da.
    (einmal im usr/sbin als datei "periodic" und unter etc/.../Periodic/ als Ordner Daily, Weekly und Monthly).

    Kann mir jemand sagen woran die Sache hakt?

    Vielen Dank und Gruß
    Pro
     

Diese Seite empfehlen