[SE] Wartungsmodus dauert ewig?

Haku_Harkness

Erdapfel
Registriert
19.03.17
Beiträge
4
Mein iPhone SE hat leider gesponnen und deswegen habe ich es jetzt im Wartungsmodus an iTunes geschlossen.

Das Handy wurde anerkannt und die Software extrahiert. Nun geht es aber bei der Wiederherstellung überprüfen nicht wirklich weiter. iTunes zeigt immer noch an, dass es überprüft und auf dem iPhone ist das Apple-Logo und der Ladebalken immer noch ganz am Anfang. Seit locker einer Stunde. Ist das normal bzw wie lange dauert das normalerweise?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Haku_Harkness Willkommen im Forum
Das kann schon eine rechte Weile dauern. Liegt an deiner Leitung und den Servern von Apple.
Gedulde dich etwas, und schau nicht daueen drauf und auf die Uhr.

Kannst du das "spinen'" von deienm SE beschreiben, warum du es in den Wartungsmofus versetzt hast?
 

Haku_Harkness

Erdapfel
Registriert
19.03.17
Beiträge
4
Hm...jetzt kam die Meldung:"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9)"
 

Haku_Harkness

Erdapfel
Registriert
19.03.17
Beiträge
4
Ok, aufsetzen hatte geklappt. Paar Tage war auch alles ok. Jetzt startet es dauernd ungefragt neu und vorhin kam auch mal "Can't find driver for this plattform!" - Fehlermeldung. Ist wohl doch was mit der Hardware, oder?