• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wartungsarbeiten erfolgreich

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hurra, endlich wieder online!
Der Nachmittag war lang ohne euch.


MP
 

civi

Gast
WArum steigt ihr nicht auf das überlegene OS X Server um?
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
[in_deckung_geh]Manche Leute hier sollten sich echt nen Sport suchen o_O [/in_deckung_geh]:-D
*wegrenn* :p

Ne, aber mal ehrlich:
Schönen Danke an das AT-Team, dass hier immer alles so reibungslos abläuft.
Kann man scheinbar gar nicht oft genug sagen :)

lg
Der Datschi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Zett: Wenn Du "Neuesten Beitrag zuerst" wählst, dann steht der immer auf Seite 1 oben.

Stell auf "Ältesten zuerst" und es sollte so sein, wie gewünscht. Zumindest bei mir ist es so.
Bei mir steht's auf "aeltester zuerst" und trotzdem ist es so, wie von Zettt beschrieben :oops:
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Bei mir steht's auf "aeltester zuerst" und trotzdem ist es so, wie von Zettt beschrieben :oops:
Manche Software gerät schon mal aus dem Tritt. Da muß man so eine Einstellung 2 Mal ändern um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Probier doch mal...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Probier doch mal...
Hab ich jetzt mal getan ... und zwischendurch von AT ausgeloggt und wieder eingeloggt ... ist immer noch so. Wenn ich in meinem Kontrollzentrum bei einem Beitrag auf den Pfeil fuer den letzten ungelesenen Beitrag zeige, sehe ich das gelbe Hilfefaehnchen mit dem Link, da ist hinter dem Seitenlink noch ein "#post[Ziffernfolge]". Wenn ich dann klicke, verschwindet dieser Anhang, waehrend die Seite laedt, aus der Adresszeile und ich lande oben auf der Seite.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Quarx: Ja, scheint der gleiche Fehler zu sein.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das sind in der Tat beides Symptome desselben Problems: Die Permalink-Unterstuetzung in vBulletin war ja schon immer mangelhaft, aber jetzt ist sie endgueltig kaputt.
Das habe ich auch gerade festgestellt. Die Perma-Funktion scheint auch zu tragen zu kommen, wenn man einen "Thread durchsucht".
Da komme ich auch nicht mehr zum Beitrag den ich mir herausgesucht habe. o_O
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vielleicht sollten wir
  1. die Fehler threads zusammenlegen
  2. die Konfigurationen zusammenstellen, bei denen es klappt und nicht klappt.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

manchmal ist es doch was wert, ein RealLife zu haben - ich hab nix mitbekommen. :p

Gruß Stefan