• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wartungsarbeiten bei me.com

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Habt doch einfach Geduld. Offensichtlich arbeiten sie noch daran. Gerade konnte ich alle Applikation nutzen, dann plötzlich war es wieder nicht erreichbar.

Erster Eindruck, anders, aber nicht schlechter. Ich kann mich daran gewöhnen.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Flyinghorse

Alkmene
Registriert
30.04.10
Beiträge
33
So nun endlich zuhause am Mac und Login übers Webinterface geht immer noch nicht :( Passwort zurückgesetzt, bzw. neu erstellt > Passwort oder User falsch :mad: :-c :eek:
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Hallo? Biete kostenlose Sync-Möglichkeiten für Daten. Bitte melden - google

oder

Hallo! Biete Cloud, Sync, Mail und Datenschutz für 79 EUR. Bitte melden - Apple:cool: Die Datenkrake schlägt zu:eek:
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Nein, Du bist nicht alleine. Ich verstehe auch nicht wirklich was er genau damit sagen will o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Um wieder zum Thema zu kommen: beim alten MobileMe konnte man im Webinterface den Junk-Email-Filter aktivieren bzw. deaktivieren. Bei mir war er deaktiviert, weil ich SpamSieve die Junk-Verwaltung überlassen möchte.

Beim neuen MobileMe scheint diese Einstellung im Webinterface verschwunden. Das wäre egal, wenn sie nicht offensichtlich standardmäßig eingeschaltet wäre. Nun werden Mails als Junk eingestuft und in "Werbung" verschoben, die gar keine Werbung sind. Natürlich kann man diese innerhalb MobileMe als "keine Werbung" markieren, aber es kann ja nicht sein, dass ich zwei Systeme verwalten muss, Spamsieve und MobileMe. Ich würde also gerne den Online-Spamfilter wieder deaktivieren, nur wo?